Zahn weg

P

Paulchen

AW: Zahn weg

Hah. Das war die Rache wegen des Namenszusatz-Vorschlages!

Nee, Spass beiseite, das ist ja ein Horror. Meine Freundin hat sich aber vor einigen Wochen auch den Zahn verblenden lassen müssen - gleicher Grund. Und sie hat gesagt, es hat nicht wehgetan! Vielleicht hilft das?


Gute Bessserung! Katja
 

Nemo

nah am See
AW: Zahn weg

Uh, das klingt fies. Ich wünsch dir eine ruhige Nacht und hoffe, daß der Zahnarzt das problemlos wieder flicken kann.

Liebe Grüße
Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zahn weg

Hallo Mädels,
alles wieder gut. Ich habe es selbstverständlich ohne spritze ertragen. Mein Zahn ist nun ein wenig kürzer. Meine Mama meinte, es fällt nur auf, wenn man mich vorher schon kannte. nun ja.
ansonsten ist hinten ein füllung drüber gekommen. Und ich bin so gut wie neu. Außer heiß, kalt uns ähnliches tut halt noch weh. aber das geht auch wieder weg.
 
P

Paulchen

AW: Zahn weg

OH, na das wird sich sicher noch geben. Noch mal gut gegangen. ;-)

*wink* Katja
 
Oben