Zahn weg

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Da soll noch mal einer sagen, es ist eine Freude Kinder zu haben. Meine Freude hat mir gerade einen Zahn ausgeschlagen.
Nun nun? Muss ich morgen zum Zahnarzt.
Scheiss spiel
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zahn weg

Nun wir drei spielen ein wenig auf meinem Bett. Till findet die Mag Lite die immer neben meinem Bett steht (wegen Stromausfall u.ä. Aktionen) dreht sich um und haut Mama damit auf den Zahn. Und shwubs war der Eckzahn weg. Richtig weh getan hat es nur die ersten 10 Minuten. Jetzt ist es etwas unangenehm und ich werde auf das Abendessen verzichten, aber ansonsten ok.

ICh hab so einen Schiss wegen morgen. Hab angst beim Zahnarzt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zahn weg

Mist!

Ich drück dir die Daumen, dass du morgen etwas gelassener zum Zahnarzt gehen kannst.


Alles gute.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Zahn weg

:winke:

du arme, ich hatte auch mein leben lang angst vorm zahnarzt, aber des is durch meinen jetzigen zahnarzt wie weggeblasen, der is total super, und ich möcht den auch niewieder eintauschen :)

vl mitfühlende grüße andi
 
Oben