Silvia

Showtalent
Boah, hier gehts rund, sowas hab ich seit dem Sturm Wiebke nicht mehr erlebt.

Unser Gartenzaun ist eben in bedenkliche Schräglage geraten, weil es zwei Verankerungen weggstürmt hat. Wir habe ihn nun mit Gurten quasi am Haus festgebunden. Als ich gerade einen Gurt festhielt kam eine Böe und mich hats glatt weggehauen. Im allerletzten Moment konnte ich die Hacken in den Boden hauen, sonst hätte es mich hingehauen. :umfall:

Die Fichten (ca. 30 m hoch) des Nachbarn links zerlegen sich langsam in Einzelteile. Wohin sie im Notfall fallen würden kann man garnicht sagen, da der Wind scheinbar aus allen Richtungen kommt.

Der Baum ds Nachbarn rechts kommt bei Böen dermassen ins Schwanken, dass nur noch Zentimeter bis zur Stromleitung fehlen.

Mir geht der A.... auf Grundeis. Drückt uns die Daumen dass sowohl die Bäume als auch unser Dach dem Sturm standhalten.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Boah, da muss ich mal ganz dringend bei meinen Eltern anrufen!

Ich drück euch die Daumen!

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

.. ui :entsetzt:

blöd fragen muss, wo ist das schönste Bundesland? :oops:

bei uns ist hier nämlich alles ruhig.. noch..
und das ist im Norden von Niedersachsen

.
 

Silvia

Showtalent
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Das schönst Bundesland der Welt ist das Saarland. Momentan ists aber grad nicht s schön hier.

Marie wird richtig panisch. Durch den Wlad hinterm Haus ist hinten so laut,dass wir uns nur noch in den vorderen Räumen aufhalten, weils einem hinten raus richtig mulmig wird. Wir wohnen in einem Tal, und sitzen hier scheinbar gerade wie in einem Windkanal.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Bei uns soll er auch so richtig kräftig heut nachmittag ankommen. Recht windig isses schon....mal schauen, was da noch so kommt.

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Hier ist es auch total stürmig!! Ich habe das Gefühl mir fliegt hier gleich das Dach überm Kopf weg...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Xynthia...Du machst mir Angst

Ich hab gerade mit meinen Eltern telefoniert - da windet es auch heftigst.

Und bei uns fängt es jetzt so langsam an .... ich hoffe nur, die Bäume gegenüber fallen in Richtung Nachbargrundstück - sonst haben unsere Autos Beulen .... :roll:
 
Oben