Wußtet ihr schon?

Su

Das Luder
Hallo,

wußtet ihr schon dass das Klopapier vom rollenhalter in der toilette bis in das letzte Eck im Wohnzimmer reicht?

Ich weiß es dank Felix jetzt schon:cool:

Lg
Su
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wußtet ihr schon?

Das geht doch. Schlimmer wäre zu wissen, wieviel Papier das Klo komplett verstopft, oder? Ob da eine Rolle reicht? :???:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wußtet ihr schon?

1 Rolle reicht nicht um das Klo zu verstopfen :cool: (von meinem Sohn erprobt *g* )

Cool Su, habt ihr viel Platz im Haus :mrgreen:
 

Su

Das Luder
AW: Wußtet ihr schon?

Keine Ahnung warum die noch nicht im klo war *grübel*

Bis jetzt waren da nur: Fußcreme, Nivea Dose, und andere feste Gegenstände, zur Spülung kommt er GsD noch nicht und das rumrühren mit seinem Händchen hat nicht geschadet...

LG
Su
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wußtet ihr schon?

:hahaha:

Wusstest Du, dass 2 Babyfeuchttücher reichen, um den Abfluss des Lavabos elendiglich so zu verstopfen, dass man weder von oben noch von unten vom aufgeschraubten Siphon her dran kommt?

:-D

Liebe Grüsse aus dem Experimentallabor,
Jacqueline
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wußtet ihr schon?

und das man mit der Klobürste mit angefeuchtetem Klopapier draufgewickelt prima das Bad putzen kann?

.. eine "wunderschöne" Sauerei :crazy:
 

eske

Familienmitglied
AW: Wußtet ihr schon?

...Ehering runterspülen...macht auch Spass...(nur so eine Vermutung, da er weg ist und das zu einer Zeit, wo das runterspülen von Gegenständen aktuell war).... :o(!

Aber Klopapier war es nie!

Lg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben