Wußtet ihr schon?

mone

Kamikazemuddern
AW: Wußtet ihr schon?

ok - mein bruder war schon was älter...

aber kügelchen aus nassem klopapier machen und die an die decke werfen ist auch cool...

vor allem, wenn die trocknen und abfallen und man sich wundert, warum immer kügelchen auf dem boden liegen :umfall:

bei uns reicht das klopapier übrigens nur bis ins schlafzimmer... aber ich hätte mal fotografieren sollen, was für einen schnipselberg man daraus im bett verteilen kann ;)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wußtet ihr schon?

:weghier: und schnell alle Klopapierrollen vor Luana verstecken....( oder vor Felix ;-) )
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wußtet ihr schon?

...und ganz toll ist auch die Erfahrung, welch herrliche Pampe man aus Babyöl und Sonnencreme mischen kann.
Naja, die kommt dann im Sommer. :D

Salat
 
Oben