Wunschliste der Kinder

Jaspis

Golden Girl
AW: Wunschliste der Kinder

Conny, ist das denn nicht Sinn und Zweck der Wunschliste alles drauf zu schreiben was gewünscht wird? :D

Mein Kiesel hat erst noch Geburtstag und da es ein besonderer ist, wird er so einiges an Geschenken bekommen (Schlagzeug, Becken etc). Dafür wirds dann an Weihnachten wieder wenig werden (ist bei uns eh Tradition).

Lieben Gruss
J.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wunschliste der Kinder

da hast du Recht :bussi: Er weiß ja auch nicht, dass es viel zu teuer für uns ist. Irgendwann finde ich bestimmt ein gebrauchtes Fahrzeug für ihn :)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wunschliste der Kinder

Meine wünscht sich Barbies, vorallem Männer. :heilisch:
Ja, ein Wii Spiel, das es aber noch nicht gibt.
Kommt aber im Dezember raus, genau rechtzeitig und sie
hat Glück, das es der Mama auch gefällt :umfall:.

:winke:
Sabine
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wunschliste der Kinder

ja das ist ja auch noch so ein Thema.... da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht :umfall:

wünsche werden bei usn noch nicht geäussert... der Große hatte grad erst Geburtstag und die Prinzessin ist noch zu klein...
aber die Kleine wird wohl irgendwas "typisch" mädchenhaftes bekommen, sie hat genug jungenspielzeug und der Große wird sich wohl Lego wünschen.

Conny, die ferngesteuerten Autos gabs mal bei Pearl ganz günstig.... :winke:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wunschliste der Kinder

Emily hat gerade heute in ein Freundebuch geschrieben, da wurde gefragt was wünscht du dir? Sie hat einen fetten Strich gemacht , sie wünscht sich nichts, sie wäre zufrieden mit dem was sie hätte. :umfall: Tja wie jedes Jahr werde ich mir mein Hirn zermartern müßen, bin gespannt vielleicht erringe ich hier ein paar Ideen.

Ben wird mit Sicherheit irgendetwas von Lego bekommen, und ein Kettcar von Puky, das konnte ich kaum genutzt von einer Freundin bekommen.

Liebe Grüße
Angela
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wunschliste der Kinder

Irgendwann finde ich bestimmt ein gebrauchtes Fahrzeug für ihn :)

Falls du bei Ebay ab und zu über die Umkreissuche suchst: hier in der Gegend bekommt man solche Sachen meist billiger, weil weiter weg vom Schuß und so ein Teil bekommen wir noch untergestellt ;)

Huch, vergessen *g*: Jana wünscht sich das Brautauto (Hätte sie das nicht vor ein paar Wochen sagen können? Da gab es das Teil für 10 Euro bei unserem Rossmann) von Playmobil und immer noch den Krankenwagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: Wunschliste der Kinder

Den Wunschzettel meines Sohnes habe ich schon mehrere Wochen hier liegen.
Leider mit nur einem Posten, aber dafür mit viel Herzblut gemacht. :herz:
Ich bin aber vorgestern schon darauf aufmerksam gemacht worden, dass dieser leider nochmal geändert wird, da sich der Wunsch (wie zu erwarten) nochmals in einen sehr viel preisintensiveren Wunsch entwickelt hat....oje :umfall:
 
Oben