Wunschliste der Kinder

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wunschliste der Kinder

nintendo ds lite für lu
inliner für ro
beide wollen gerne ein samtpfötchen von hasbro mir ist das zu teuer und zu "unsinnig" weil sie im grunde schon zu alte dafür sind also werde ich die gebraucht besorgen denke ich.
H2O staffel 1 für lu und staffel 2 für ro
(ihre liiiieblingsserie aus dem kika)

jeweils 1 schminkköfferchen von hannah montana (hab ich schon hier liegen, gan es im norma diese woche)


das wars.

bei den grosseltern gibt es dann auch noch was und von 3 tanten ebenfalls noch.

da muss ich dann mal schauen,
wahrscheinlich polly pocket und bücher...

so lautet der grobe plan.
wünsche haben meine kids irgendwie immer, da ist es nicht so schwer schonmal im vorfeld etwas zu kaufen und für weihnachten wegzulegen. ausser der reihe gibt es hier nur bücher, insofern bleiben so grosse wünsche auch bis geburtstag oder weihnachten aktuell.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wunschliste der Kinder

:winke:

Also meine Blitzideen schreib ich eigentlich das ganze Jahr über auf, da ich immer gern vieles zu Auswahl habe.... und sie im Januar ja auch noch Geburtstag hat!

Nica`s eigenen Wünsche werden auch immer mal wieder geäussert und
ich notiere fleissig.

Der wirkliche Wunschzettel dient dann eigentlich nur noch zum Abgleich :hahaha:

Dieses Jahr steht mit Sicherheit drauf:

- Glitzerpark von Polly Pocket
- Singen und Bewegen DVD Vol. 3
- Theaterschminke
- ne Diskokugel
- ein Hello Kitty Strandtuch
- Barbie Rapuntzel
- Baby Born Schnorchelspass Set

meine Ideen sind da noch:
- Armbanduhr von Lillifee
- entweder ein Nintendo DS ( ich warte mal die Angebote der nächsten
Zeit ab ) oder eine Digitalkamera
- Spielesammlung mit 80 Varianten von Hello Kitty
- .....

Ich bin da immer recht einfallsreich und meine Tochter freut sich immer über alles ;)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wunschliste der Kinder

Meine Kinder haben noch nichts gesagt und ich denke da ehrlich gesagt auch noch nicht drüber nach *g*
 
L

Lillian

AW: Wunschliste der Kinder

@ die, die belächeln, wie man sich jetzt schon Gedanken darüber machen kann:
Habt ihr so viel Geld zur Verfügung :???: Wenn ich alle Geschenke erst im November/Dezember kaufen würde, wäre mir das schlicht und einfach zu teuer. Und klar kann ich JETZT Ged zurücklegen und dann später kaufen, aber viele Dinge gibt es auch gerade deswegen JETZT noch günstiger (besonders bei ebay), weil eben erst in 3 Monaten Weihnachten ist :zwinker:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wunschliste der Kinder

lilian, das ist genau der grund warum ich die sachen zum teil im vorfeld kaufe.
es ist mir schlicht zu viel geld um alle geschenke (und wir schenken innerhalb der familie/freunde im grunde jedemetwas.....) im dezember zu kaufen.
das geht einfach nicht.
da wir aber auf das schenken nicht verzichten wollen, nehm ich hier und da schonmal ideen auf und kaufe auch schonmal im sommer ein schnäppchenhaftes herzenswünschlein um es dann im dezember zu verschenken.
 
Oben