Würgen bei Milch

Blümchen

Mama Biber
AW: Würgen bei Milch

Tigerchen, er ist auch soooo stolz :herz:....

Was auch neu geht: Aus einem auslaufsicheren Becher trinken (also das Saugen daran, bei den anderen 'Schnabeltassen' läuft es ja automatisch, wenn man das Gefäß anhebt).

*freujubelhüpf*
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: Würgen bei Milch

Schlechte Neuigkeiten. Sarah hat das Essen einfach eingestellt. Erst wurde es schlechter und weniger, seit fast drei Tagen geht es gegen null. Sie hat viel abgenommen, weint viel und ist natürlich sehr quengelig. Wir waren sofort beim Doc, sofort Kontakt mit Klinik und nun bleibt uns gar keine Wahl mehr. Wir sind ab morgen für wohl ca. 2 Wochen stationär im Krankenhaus. Ich hoffe, man kann uns dort irgendwie weiterhelfen. Ich kann absolut keine Ursache erkennen, was zu diesem Dilemma geführt hat. Aber nun ist es halt so. Ich habe in den letzten Tagen so viel geweint, meine Fähigkeiten als Mutter so sehr angezweifelt, da kann es in der Klinik einfach auch nicht mehr schlimmer werden.

Ich werde Euch dann nach unserer Entlassung berichten, was es denn nun war, ob Sarah plötzlich gut essen kann oder wo wir eben stehen.

Danke für Eure bisherige Unterstützung. Drückt uns die Daumen und denkt als mal ein wenig an uns. Vielleicht hilft es ja.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Würgen bei Milch

Schnullerfamiliedaumen haben hier schon einige Wunder bewirkt, ich hoffe sehr für euch, das der Grund gefunden wird und Sarah wieder ißt. Meine Daumen und guten Wünsche habt ihr auf jedenfall :bussi:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Würgen bei Milch

Wir drücken ganz fest die daumen, dass es wieder gut wird und Ihr eine Ursache feststellen könnt.

Alles, alles Gute.

LG
Andrea
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Würgen bei Milch

alles alles Gute wünsche ich Euch. Hoffentlich findet man ganz schnell die Ursache heraus. Und hoffentlich nimmt sie dann schnell wieder zu und euch allen geht es besser.
Es hat nichts mit Deinen Fähigkeiten zu tun, Du bist die beste Mutter für Dein Kind und Kinder in diesem Alter stellen auch das Essen nicht einfach so ein. Sie müssen überleben und die natur hat sie dafür mit vielen wichtigen Mechanismen ausgestattet. Wenn es dann nicht funktioniert dann gibt es eine Ursache. Eine Organische, die man jetzt hoffentlich ganz bald herausfindet!
Es ist ganz bestimmt das Beste, wenn die Maus jetzt mal richtig durchuntersucht wird, ich bin immer davon ausgegangen, dass Dein Kia schon mal eine richtungsweisende Diagnostik gemacht hat, da sie ja schon lang Probs hat.
In der Klinik kann man sie ernähren, Du bist nicht mehr für ihren Ernährungszustand verantwortlich und das wird dich auch endlich mal entlasten. Vertrau wenns geht der Klinik, ich hoffe dass Du dort ganz freundlich und fürsorglich aufgenommen wirst. Ich kanns mir fast nicht anders vorstellen, Kinderkrankenschwestern sind eigentlich immer ganz ganz liebe Menschen, sonst hätten sie sich den Job nicht ausgesucht...

viele liebe Grüße:winke:
 
Oben