Würdet ihr eine 11jährige ....

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

Nike, kannst du bitte mal einen Link für mich setzen wegen der Flüge? Irgendwie find ich mich auf den Seiten nicht zurecht :-(.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

Hier ist der link:

http://www.airberlin.com/site/index.php?page=start.php&LANG=deu&all=1

Musst dann auf jeden Fall die Flüge um 06:00 Uhr oder so für 39,00 € anpicken, leider kommt dann die Steuer, Kerosinzuschlag etc oben drauf.. Unter dem Gesamtpreis Erwachsene, steht dann der Preis für Kinder ...

Ob das nun so alles 100 % richtig war, wie ich es eingegeben habe, dafür garantiere ich natürlich nicht ;)

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

Nike, hast du irgendwelche "Neben-, Zwischen- und Hintergrundtöne" in meinem Posting reingelesen, die nicht zu der reinen Information gehörten?

Was ich übermitteln wollte war:
Preis ist (IIRC) 29 € für die Fahrt,
Ort, an dem man die Info findet: ganz am Anfang.

Salat
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

:oops:Salat, sorry mein Faux Pas, Du meintest gar nicht mich, sondern ganz am Anfang Kerstin, richtig?? Du wolltest mir nur nochmal den Preis für das Zugticket schreiben, ne???

SORRY :oops: :oops::oops:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

Danke für den Link Nike. Aber der Haken bei der Fliegerei ist (wie ich jetzt bei näheren Eingaben sehe), dass Kinder nur in Begleitung einer Person, die über 16 ist, fliegen dürfen. Mist.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

:oops:Salat, sorry mein Faux Pas, Du meintest gar nicht mich, sondern ganz am Anfang Kerstin, richtig?? Du wolltest mir nur nochmal den Preis für das Zugticket schreiben, ne???

SORRY :oops: :oops::oops:
Ja, so war´s gedacht. Macht nix, halt "Mistverständnis". Beim dritten Mal gehn wir einen trinken, ja?

Salat,
wartet jetzt auf Sauf-Gelegenheit...
 
Oben