Würdet ihr eine 11jährige ....

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

Super :) - hat Euch sicher beiden gut getan. Freut mich, dass alles geklappt hat
 
P

Paulchen

AW: Würdet ihr eine 11jährige ....

Huhu,

toll, dass es so gut geklappt hat! Was für ein grosses Mädchen - sogar mit Umsteigen hat sie es geschafft!!!!

Meine Schwester schickt mir auch immer die Kinder. Ohne Umsteigen überhaupt kein Problem. Der Junge ist 11 und das Mädchen 8 aber wir haben das schon letztes Jahr gemacht und es hat toll geklappt. Die beiden waren sehr stolz.

Das mit dem Begleiter hat irgendwie nicht geklappt. Wir haben es so gemacht, dass ich Zugnummer, Wagennummer und Sitznummer wusste, sodass ich sie hätte rauszerren können *ggg*, aber wir hatten den Kindern auch ein Handy mitgegeben und sie angerufen, etwa 7 Minuten bevor der Zug bei uns ankam.

Liebe Grüsse,

katja
 
Oben