Würd ja gern hierher gehören... was nun?

L

Lisi

ui Rita, das ging dann ja wirklich schnell :-D :jaja: :bravo:

na dann noch schnell Geschäftsreise nach Wien machen bevor der dicke Bauch im Weg ist :-D :) :-D

meine Daumen sind weiterhin gedrückt :bussi:
 

Rita

Gehört zum Inventar
Also inzwischen bin ich drei Tage überfällig. Einen zweiten Test zu machen hab ich mich noch nicht getraut, weil ich befürchte, dass er wieder nicht aussagekräftig ist :eek:

Also kann ich noch keine Neuigkeiten bekannt geben :-D
Ich bin ja mal gespannt...

Liebe Grüße
Rita
 
A

AnneW

boah rita, wie du das aushälst?! 8O :-D

also ich würde der pharmaindustrie ordentlich unter die arme greifen und ständig tests machen......... :eek:

meine daumen sind weiterhin gedrückt!
 

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

heute hab ich nun mit vier Tagen Verspätung meine Periode bekommen und bin also nicht schwanger (auch nicht ein bisschen :-D ).
Ich habe ja vor zwei Wochen abgestillt, wahrscheinlich kommt die Verspätung daher, ich wüsste sonst nicht, woher. Sonst war mein Zyklus immer total regelmäßig.

Ehrlich gesagt bin ich zufrieden so, es wäre sonst schon seeeehr schnell gegangen :jaja: Jetzt kann ich noch einige Zeit meine Unabhängigkeit genießen und endlich wieder ab und zu ein Gläschen Wein trinken :)

Liebe Grüße
Rita
 
M

Mellibunny

Schade!!! :( Aber wenn es für Dich ok ist, dann freut es mich auch ein bischen! Denn nun steht dem Wein nichts mehr im Wege gell? :prost:

Gruß Melanie :blume:
 
Oben