Würd ja gern hierher gehören... was nun?

L

Lisi

wow rita 8O :bravo:
drücke euch auch beide daumen :jaja:

ich würd ja auch gern wieder, aber ohne mann geht`s halt schwer :-D :( :-D
 
C

Claudia

na dann wünsche ich meiner lieben wichtelmami gutes gelingen!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Bienski hat gesagt.:
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung! :-D
:D :D :D

Hihi, wir haben Adrian Ostersamstag 2003 gezeugt laut Berechnung meines Arztes...nun ja, seit 30.12., also kurz nach Weihnachten, ist er bei uns :-D :)!

Hallo Ihr alle Babywilligen, wünsche euch, dass es bald aber ohne Eile und Druck klappen wird :jaja: !

@Rita2: Bei mir ist die Folgeschwangerschaft jeweils direkt nach dem Abstillen eingetreten :jaja: ...also wer weiss, du hast doch gerade frisch abgestillt... :) :) :-D :D

Viel Erfolg und viel Spaß beim Üben noch...!
 

Tamara

Prinzessin
Irrlicht hat gesagt.:
und bewundere die, deren Kinder Jahrgang 2003 sind! Sagt mal, wäre Euch das nicht zu stressig? 8O
Nöööö, so ist man doch einmal in dem Babystress drinnen, ausserdem möchte ich dann auch noch Nr. 3 und da darf ich ja auch mein Alter nicht vergessen :-D
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Irrlicht hat gesagt.:
und bewundere die, deren Kinder Jahrgang 2003 sind! Sagt mal, wäre Euch das nicht zu stressig? 8O
Nöööö, so ist man doch einmal in dem Babystress drinnen, ausserdem möchte ich dann auch noch Nr. 3 und da darf ich ja auch mein Alter nicht vergessen :-D

Ich sehe das auch so wie Tami (70)...ich fänd es auch gut, bald wieder ein Baby zu bekommen, so werden sie zusammen groß und man steckt sowieso mittendrin im "Stress". Allerdings ist es bei mir nun eine ganz andere Situation. Hab ja eine neue Beziehung und da will ich nichts überstürzen (wenn's nicht schon passiert ist :-? News darüber Donnerstag)

LG

Nessie
 
L

Lia

Na, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Üben :-D und dass es schnell klappt! :jaja:
LG, Lia
 
M

Mellibunny

Ich drücke alle Daumen für Euch, dass es sehr bald klappt!!!

Gruß Melanie :achwiegu:
 

Rita

Gehört zum Inventar
Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!

:p :p :p

Ich denke schon, dass es stressig wird, zwei Kinder unter zwei zu haben. Aber noch ist Nummer 2 ja nicht unterwegs :-D Wer weiß, wann es klappt. Ich möchte mit dem 2. Kind nicht allzu lange warten, weil ich einen auffälligen Krebsabstrich habe und mir eine Konisation jederzeit bevorstehen kann. Während einer Schwangerschaft kann man das aber nicht machen (zumindest wird es nicht gemacht, weil es das Leben des Kindes gefährdet). Außerdem finde ich es schön, wenn Geschwister nicht zu weit auseinander sind.

Wir üben weiter :) Auf jeden Fall hab ich ja jetzt abgestillt, hab mir auch schon gedacht, dass es dann klappen könnte :-D

Liebe Grüße
Rita
 
Oben