Würd ja gern hierher gehören... was nun?

Corinna

Forenomi
Mensch, vielleicht bin ich ja "ansteckend" ... :-D :-D

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel Glück wünsch ich euch allen!!!!!

LG, Corinna
 

Rita

Gehört zum Inventar
Fröhlich üben und irgendwann klappt es dann. So machen wir es, ohne Zeitplan und ohne Druck.

Genau, so machen wir das auch. Trotzdem wartet man doch jeden Monat, ob die Blutung kommt oder nicht, oder? Mir geht es zumindest so. Und ein klein wenig enttäuscht bin ich dann auch, wenn sie kommt. Ganz verdrängen kann ich's nicht. Allerdings mach ich mir keinen Druck. Wenn es erst in einem halben Jahr oder später passiert, ist es uns auch Recht :jaja:

Liebe Grüße
Rita
 

Tamara

Prinzessin
Rita, vor Leon fand ich es auch alle 4 Wochen zum Ko.... wenn meine Mens kam und war enttäuscht. Diese Gefühle habe ich jetzt gar nicht und bin wirklich ganz entspannt. Sieh es doch so: solange noch nichts unterwegs ist, umso länger kannst Du Johanna noch alleine genießen !
 

Corie

Gehört zum Inventar


Drücke Euch allen ganz gest die Daumen! Auf dass es ganz viele Weihnachtskinder oder Neujahrskinder gibt!
:jaja:

Alles Liebe, Corinne :rose:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Corie hat gesagt.:


Drücke Euch allen ganz gest die Daumen! Auf dass es ganz viele Weihnachtskinder oder Neujahrskinder gibt!
:jaja:

Alles Liebe, Corinne :rose:

Also dazu faellt mir ein sehr weiser :wink: Spruch ein:

Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung! :-D

...in diesem Sinne...
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Bienski hat gesagt.:
Corie hat gesagt.:


Drücke Euch allen ganz gest die Daumen! Auf dass es ganz viele Weihnachtskinder oder Neujahrskinder gibt!
:jaja:

Alles Liebe, Corinne :rose:

Also dazu faellt mir ein sehr weiser :wink: Spruch ein:

Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung! :-D

...in diesem Sinne...
:winke:
Sabine
:tippen:

Oh, der ist ja wirklich gut! :bravo: :)

Lassen wir uns überraschen! :)
 
D

Désirée

oh Schön Rita, daumen sind gedrückt :prima:


einfach net daran denken dan kommt alles wie von selbst :bussi:


Liebe Grüsse Désirée :rose:
 
Oben