Würd ja gern hierher gehören... was nun?

Rita

Gehört zum Inventar
Hmmm, ich bin jetzt zwei Tage überfällig. Ich hab von einer Freundin eine Schwangerschaftstest-Werbepackung bekommen und hab den Test gemacht. Der zweite und entscheidende Strich war lange nicht zu sehen und nach einigen Minuten schwach rosa. Was heißt das nun? Bin ich jetzt ein bisschen schwanger :???: :-D :???:

Liebe Grüße
Rita
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Rita,

bei mir war das auch so schwach, als ich mit Tim schwanger war.

Auf der Packung stand, dass das Ergebnis nur 10 oder 15 Minuten aussagekräftig ist, dann könne es sich nochmal verändern.

Ich also rein ins Auto und zur nächsten Arzthelferin, die ich kenne, die bei einem FA arbeitet und dort Sturm geklingelt. Habe ich erwähnt, dass ich die nur flüchtig kenne und es schon nach 21.00 Uhr war :)

Liebe Grüße und ich würde nächste Woche mal zum FA und die Schwangerschaft bestätigen lassen :)
 
A

AnneW

uhihhi, ist das spannend! :-D

mensch, ich drück die daumen, daß du (oder besser ihr alle, die es wollt :eek: ) schwanger bist (seid)! :jaja:

lieben gruß, annew
 

sandra.mo

heisser Feger
AnneW hat gesagt.:
uhihhi, ist das spannend! :-D

mensch, ich drück die daumen, daß du (oder besser ihr alle, die es wollt :eek: ) schwanger bist (seid)! :jaja:

lieben gruß, annew



Ja hier ich auch
dadr.gif



Ich wünsch Euch was :wink:


GLG
 
5

5MädelHaus

Rita, ich drücke Dir die Daumen!

Liebe grüsse

Rachel die ganz sicher nicht hierher gehören will :eek:
 
M

Mellibunny

Alle meine Daumen sind gedrückt!!! :jaja: :jaja: :jaja:

Wenn Du wirklich schwanger bist, ging das aber ziemlich schnell!!! :)

Gruß Melanie
 
Oben