K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 2. Mai 2008 #1 Sind eigentlich auch World of Warcraft - Spieler unter uns? Nur mal so aus Interesse! ^^ LG Katja, Tauren-Kriegerin lvl 60
Sind eigentlich auch World of Warcraft - Spieler unter uns? Nur mal so aus Interesse! ^^ LG Katja, Tauren-Kriegerin lvl 60
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 2. Mai 2008 #2 AW: World of Warcraft - Spieler hier? jo, bin grad ingame und muß craften
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 2. Mai 2008 #3 AW: World of Warcraft - Spieler hier? Mein Mann geht grad nach Karazahn ...
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 2. Mai 2008 #4 AW: World of Warcraft - Spieler hier? ich bin kein großer Instanzenfan, aber ab und an geh ich mit gilde oder meinem GG auch mit
AW: World of Warcraft - Spieler hier? ich bin kein großer Instanzenfan, aber ab und an geh ich mit gilde oder meinem GG auch mit
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 2. Mai 2008 #5 AW: World of Warcraft - Spieler hier? Ich geh auch kaum Instanzen ... biste Horde oder Alli?
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 2. Mai 2008 #6 AW: World of Warcraft - Spieler hier? Allianz auf Alex
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 2. Mai 2008 #7 AW: World of Warcraft - Spieler hier? Ich bin Horde auf Dun Morogh ... Alli hab ich Anfangs gespielt.
AW: World of Warcraft - Spieler hier? Ich bin Horde auf Dun Morogh ... Alli hab ich Anfangs gespielt.
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 2. Mai 2008 #8 AW: World of Warcraft - Spieler hier? hab jetzt mienen 2. char fast auf 70 und imo nich so viel Lust nochmal von vorn anzufangen ansonsten hab ich noch 2 kleinere bank und sammelchars
AW: World of Warcraft - Spieler hier? hab jetzt mienen 2. char fast auf 70 und imo nich so viel Lust nochmal von vorn anzufangen ansonsten hab ich noch 2 kleinere bank und sammelchars