World of Warcraft - Spieler hier?

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

Am schlimmsten ist es aber ... wenn Du ohne an den Tag zu denken um 9h an den Rechner setzt und denkst ... "Och, jetzt ein kleines BG und dann mit den Kids raus auf den Spieli ..." :umfall: :lol: und dann funzt nichts. :kicher:

aber die Kids haben mehr davon, wenns nicht funktioniert bzw mehr Zeit aufm Spielplatz :hahaha:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

:heul: jetzt geht nüschts mehr :heul:

Jetzt wartet er angeblich mit dem Patch
runter ziehen bis die anderen Programme
geschlossen sind......

isch abe doch gar keine andere Programme


*bitte sag mir einer das das normal ist und
heute abend wieder funzt*

Jetzt bin ich mal ne Stunde Kinderlos und kann nicht
spielen....och menno .
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

boote doch mal und starte ganz "nackig"
Ich hatte beim Patchen vorhin keine Probleme, hatte aber noch keine Zeit zum spielen bzw ausprobieren obs funktioniert.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

Was verstehst du unter nakisch :???:

EDIT: Ich bekomm den Patch einfach nicht gezogen :help:

mit nackig mein ich ohne irgendwelche andere programme schon gestartet zu haben (über autostart oder so)

Ansonsten abwarten, eventuell isses buggy und funzt er später wieder.

bis dahin :zeitung:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

:ochne:es funzt immer noch nicht :ochne:

ach mennööööö *beleidigtbin*
 
Oben