World of Warcraft - Spieler hier?

Glace

nächtliche Muse
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

Ich hab mal in Jungen Jahren gespielt.
Nächte lang.
Warcraft und Descent :jaja:

Aber das war damals noch das erste Warcraft.
Wir haben immer Fr. Abends die Rechner abgebaut und sind Quer durch Deutschland gefahren und haben Netzwerkparty´s gemacht.
Hach war das toll :rolleyes:


LG Katja
 
L

Leuchtkeks

AW: World of Warcraft - Spieler hier?

Ich hab auch mal gespielt.
Aber auch nur maximal bis Level 25.. danach hab ich irgendwie die Lust verloren.
Hab mir so oft vorgenommen nochmal neu anzufangen, aber irgendwie kann ich mich da nicht zu durchringen.. (Und hauptsache die 13€ werden immer noch monatlich vom Konto abgezogen :umfall: Ich muss wieder spielen!!!).
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

Sind eigentlich auch World of Warcraft - Spieler unter uns?

Nur mal so aus Interesse! ^^


LG
Katja,
Tauren-Kriegerin lvl 60
Jaaa hier :winke:
Aber noch nicht lange. Seit 2 Monaten ca.

Ich habe eine Tauren Druidin (gerade lvl 28 geworden), eine Nachtelf Jägerin (lvl 16 ... spiele die aber kaum) und eine neu angefangene Draenei Jägerin (lvl 21).

Die Tauren Druidin ist mein Haupt-Char, die ich auch bis lvl 70 bringen will.
Mache das aber nicht alleine :zwinker: Habe noch tatkräftige Unterstützung eines Tauren Jägers lvl 60 :rolleyes:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

Hier auch, aber auf den U.S.-Servern. Wir haben das Spielen in USA angefangen und wollten uns keine neuen deutsche Spiele kaufen. Bin Tauren-Shamane level 45. Allerdings spielen wir auch nicht so wahnsinnig viel. Ausschließlich, wenn Sophia schläft.

LG Regina
 

Birgit.74

Sushifee
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

Nääääääää! :nein: Ich geb mein "Mutter Schlaflos" nicht her! :nudelholz

Hab ich von einer ganz Lieben hier :bussi: verpasst bekommen, will ich behalten!

Das ist ein Argument, dass mit der ganz Lieben :jaja:
Will Dir den Titel doch gar nicht wegnehmen !! Für einen Moment haste aber Muffensausen, wa ? :baetsch: :zwinker: :bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: World of Warcraft - Spieler hier?

Hier :meld:

Ich spiel eine Nachtelfenjägerin auf Sen´Jin.

Ist da von Euch zufällig auch jemand?

:winke:
 
Oben