Ulrike
will auch einen
AW: Wollt ihr mal schauen?
Find ich schön, dass ihr euch mit mir freut
Grad hab ich mir wieder ein Tässchen gegönnt 
Lucie, der Kaffee schmeckt klasse
Genauso der Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macchiato. Zum Espresso kann ich mich nicht äußern, ich trinke nämlich keinen :rolleyes: Dafür mein Mann umso lieber und er sagt nur "Hammer" 
So nen Milchaufschäumer wollte ich unbedingt dabei haben. Ich kenne das, wo man den Tetra Pack neben dran stehen hat... Wär nix für mich :ochne: Ja und für die Kids lässt sich da auch ganz schnell ein cremiger, warmer Kakao machen. Oder heißes Wasser für Tee - einfach ne andere Düse aufstecken.
Aber wenn hier auch nur zwei Tassen getrunken werden würden oder nur ein Kaffeetrinker im Haus ist, dann hätten wir sie uns nicht zugelegt. Ich trink morgens zwei Tassen und mittags mag ich dann gerne nochmal was cremiges. Also Cappuccino, Latte Macchiato und so
Annie, das ist richtig, ist schon ne Menge Geld. Aber wir hatten gestern irgendwie Glück und die Maschine war auf 829 € reduziert
Pads oder Sticks gibt es nicht, da kommen ganze Bohnen rein. Ich könnte aber auch Kaffeepulver benutzen. Aber so frisch gemahlener Kaffee ist schon ne Nummer besser
Find ich schön, dass ihr euch mit mir freut

ui - chick.
und - schmeckt der Kaffee so wie es der Preis auch ermöglichen sollte?
find ich ja super, dass die Maschine die Milch selber aufschäumt. Und dass man den Milchtank dann schön abnehmen kann und wegstellen. Meine Freundin hat eine, da muß man die Milch immer separat mit ner düse an der Seite aufschäumen, da hätt ich schon keine Lust mehr drauf....
deren Maschine wird dann aber wahrscheinlich auch ne andere Klasse sein.
aber dein neues Schmuckstück gefällt mir sehr gut, scheint auch nicht so riesig zu sein, oder?
ich schleich ja seit jahren um nen Vollautomaten rum aber ich kann mich nicht durchringen. Ich bin die einzige die Kaffee trinkt und auch nur zwei Tassen morgens.... da tut mir das Geld noch zu weh....
Lucie, der Kaffee schmeckt klasse

So nen Milchaufschäumer wollte ich unbedingt dabei haben. Ich kenne das, wo man den Tetra Pack neben dran stehen hat... Wär nix für mich :ochne: Ja und für die Kids lässt sich da auch ganz schnell ein cremiger, warmer Kakao machen. Oder heißes Wasser für Tee - einfach ne andere Düse aufstecken.
Aber wenn hier auch nur zwei Tassen getrunken werden würden oder nur ein Kaffeetrinker im Haus ist, dann hätten wir sie uns nicht zugelegt. Ich trink morgens zwei Tassen und mittags mag ich dann gerne nochmal was cremiges. Also Cappuccino, Latte Macchiato und so

Schick - aber mal ehrlich: So viel Geld für eine Kaffeemaschine???!iebts:
Schmeckt der Kaffe / Cappuccino etc. denn auch besonders? Und bist Du an irgendwelche Pads oder Sticks o.ä. gebunden?
Ich war ja schon immer skeptisch bei diesen Teilen ;-)
![]()
Annie, das ist richtig, ist schon ne Menge Geld. Aber wir hatten gestern irgendwie Glück und die Maschine war auf 829 € reduziert

Pads oder Sticks gibt es nicht, da kommen ganze Bohnen rein. Ich könnte aber auch Kaffeepulver benutzen. Aber so frisch gemahlener Kaffee ist schon ne Nummer besser