Wollt ihr mal schauen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
AW: Wollt ihr mal schauen?

Find ich schön, dass ihr euch mit mir freut :bussi: Grad hab ich mir wieder ein Tässchen gegönnt :heilisch:

ui - chick.

und - schmeckt der Kaffee so wie es der Preis auch ermöglichen sollte?
find ich ja super, dass die Maschine die Milch selber aufschäumt. Und dass man den Milchtank dann schön abnehmen kann und wegstellen. Meine Freundin hat eine, da muß man die Milch immer separat mit ner düse an der Seite aufschäumen, da hätt ich schon keine Lust mehr drauf :umfall: ....

deren Maschine wird dann aber wahrscheinlich auch ne andere Klasse sein.
aber dein neues Schmuckstück gefällt mir sehr gut, scheint auch nicht so riesig zu sein, oder?

ich schleich ja seit jahren um nen Vollautomaten rum aber ich kann mich nicht durchringen. Ich bin die einzige die Kaffee trinkt und auch nur zwei Tassen morgens.... da tut mir das Geld noch zu weh :hahaha: ....

Lucie, der Kaffee schmeckt klasse :jaja: Genauso der Milchkaffee, Cappuccino, Latte Macchiato. Zum Espresso kann ich mich nicht äußern, ich trinke nämlich keinen :rolleyes: Dafür mein Mann umso lieber und er sagt nur "Hammer" :hahaha:

So nen Milchaufschäumer wollte ich unbedingt dabei haben. Ich kenne das, wo man den Tetra Pack neben dran stehen hat... Wär nix für mich :ochne: Ja und für die Kids lässt sich da auch ganz schnell ein cremiger, warmer Kakao machen. Oder heißes Wasser für Tee - einfach ne andere Düse aufstecken.

Aber wenn hier auch nur zwei Tassen getrunken werden würden oder nur ein Kaffeetrinker im Haus ist, dann hätten wir sie uns nicht zugelegt. Ich trink morgens zwei Tassen und mittags mag ich dann gerne nochmal was cremiges. Also Cappuccino, Latte Macchiato und so :zwinker:

Schick - aber mal ehrlich: So viel Geld für eine Kaffeemaschine???! :piebts:
Schmeckt der Kaffe / Cappuccino etc. denn auch besonders? Und bist Du an irgendwelche Pads oder Sticks o.ä. gebunden?

Ich war ja schon immer skeptisch bei diesen Teilen ;-)

:winke:

Annie, das ist richtig, ist schon ne Menge Geld. Aber wir hatten gestern irgendwie Glück und die Maschine war auf 829 € reduziert :bravo:

Pads oder Sticks gibt es nicht, da kommen ganze Bohnen rein. Ich könnte aber auch Kaffeepulver benutzen. Aber so frisch gemahlener Kaffee ist schon ne Nummer besser :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wollt ihr mal schauen?

mir schmeckte der Kaffeemaschinenkaffee ja auch nicht mehr, deshalb hab ich ja auch überlegt.
und bin jetzt seit geraumer Zeit wieder beim Aufbrühen. Mit diesen Drückkannen...
Ich nehm den Café oecologico oder so ähnlich heißt der, der hat ein ganz feines Moccaaroma und der schmeckt dann auch ganz super, gar nicht bitter, auch wenn er mal stark gebraut wird.
das ist für mich momentan die einzige Alternative zu nem Vollautomaten. Mit dem Pad-maschinen mocht ich den Kaffee auch nicht besonders, da ich nicht dosieren kann wie ich mag.

aber irgendwann werd ich mir dann so ein Teil auch nicht mehr verkneifen können ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wollt ihr mal schauen?

Ja, der normale Kaffeemaschinenkaffee schmeckt mir auch nicht mehr wirklich :ochne:
Hmmm, aber der Preis ist echt der Hammer :umfall:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wollt ihr mal schauen?

Annie, probier mal die Drückmaschinen. Der Kaffee ist wirklich lecker. Und die Kaffeekannen kosten nur ein paar Euro. Ich mein Ikea hätt die auch. Muß ja nicht Bodum sein, es kommt auf den Kaffee an. Da leiste ich mir richtig guten Kaffee und alle mögen ihn so :jajaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wollt ihr mal schauen?

Drückmaschine? Meinst Du diese Glaskanne mit dem Teil, das man dann langsam (! :umfall: ) runterdrückt? So eine habe ich, allerdings wirklich nur für ein paar Euro, und dabei lohnt es sich doch, etwas mehr auszugeben. Ich hatte übrigens auch mal so einen italienischen Kaffeekocher, das Teil war auch echt prima. Dazu Milch aufschäumen, fertig ist der leckere Cappuccino. Ist natürlich nur nix für die Morgen-Hektik :umfall:

:winke: :zeitung:
 
P

Paulchen

AW: Wollt ihr mal schauen?

Wow cooles Teil, wir haben einen sehr ähnlichen. Ich könnte ohne meinen Mann leben, aber nicht ohne diese Maschine :zwinker: von daher lohnt sich (aus meiner Sicht) der Preis.

Geniess ihn (tu ich auch seit zwei Jahren Tag für Tag).

Katja
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wollt ihr mal schauen?

Wow cooles Teil, wir haben einen sehr ähnlichen. Ich könnte ohne meinen Mann leben, aber nicht ohne diese Maschine :zwinker: von daher lohnt sich (aus meiner Sicht) der Preis.

Geniess ihn (tu ich auch seit zwei Jahren Tag für Tag).

Katja

Katja, du sprichst mir aus der Seele. Ich stimme dir VOLL UND GANZ zu - und das nach nur einem Tag :nix:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wollt ihr mal schauen?

Wow! Tolle Maschine - so eine hätte ich auch gerne, da ich dann aber wohl den ganzen Tag nichts anderes mehr außer Kaffee oder Cappo trinken würde,
kauf ich mir so eine Maschine erst gar nicht.

Ich wünsche dir viel Spaß damit!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben