Wollt ihr mal schauen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wollt ihr mal schauen?

Katja, du bist ja eine :kicher:


Annie, so eine Espressomaschine hab ich auch - ne original Bialetti. Aus Alu. Mag auch keine andere. geht auf der Herdplatte ruckizucki.
Ich freu mich ehrlich gesagt auch an meinen beiden Teilen deshalb so, weil ich sie in den Schrank räumen kann, wenn ich sie nicht brauche. ich hab kein Elektrogerät mehr ausser Wasserkocher auf der Arbeitsfläche und ich find es klasse.
Es sind so Kleinigkeiten, ich hab den ganzen Sums nach und nach abgeschafft... Küchenmaschine gegen Handreibe, Allesschneider gegen Brotmesser, kaffeemaschine gegen Aufbrüher usw. ..
die ganzen Maschinen stehen in der Abstellkammer, wenn ich dochmal größere mengen hab aber für den Alltag brauch ich das alles nicht mehr. Brauch nicht putzen und nicht polieren.


Ulrike´s Maschine find ich oberg*** aber das wär ja wieder sowas was ich jeden Tag polieren müßt :umfall: ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wollt ihr mal schauen?

Boah da bin ich aber neidisch :cool:

Schönes Teil!!! Herzlichen ( wenn auch neidischen :hahaha:) Glückwunsch!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wollt ihr mal schauen?

annie, ich hab ja das billigste Teil überhaupt :hahaha: ... die billige Aluversion - "der Klassiker" ... die gibts ja inzwischen auch mit Elektro, bereitet man sich abends alles vor und drückt morgens nur noch aufs Knöpfchen :)

http://www.google.de/products/catal...=X&ei=BktrTf3HF8HDswaflIXqDA&ved=0CEkQ8wIwAw#

nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt, ich hab auch schon welche für 100 Euro gesehen, die sind dann halt aus Edelstahl.
aber wie gesagt - mir ist inzwischen alles Praktische am liebsten, die Aludingers spült man nach gebrauch mit Wasser aus, lässt sie trocken, weg damit. Schlicht, einfach, sauber.
Den Aufschäumer hab ich von Cilia, aus Edelstahl für auf die Herdplatte, Milch kurz erwärmt und mit dem im Deckel integrierten Quirl ein paarmal rauf und runter.... fertig. und auch ab in die Spülmaschine und verräumt im Schrank. Steht nix rum ;)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal schauen?

Wow, tolles Teil :bravo:

Wir haben auch eine Delonghi allerdings hat sie nicht ganz soviel gekostet,
aber tauschen würd ich die für kein Geld der Welt mehr, das schmeckt schon viel, viel besser :jaja:
Wir schäumen mit der Düse auf, aber mittlerweile mach ich das so nebenbei, das es mich garnicht groß stört.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben