Wollt ihr mal schauen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Wollt ihr mal schauen?

eine klasse Maschine, :bravo::bravo:!! Ich bin ja so ein Cappuccinojunkie, :hahaha::hahaha:. Mit der würde ich locker meine 5 Tassen, die ich jetzt trinke, übertreffen, :).

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wollt ihr mal schauen?

Gell Annie, kann man sich auch guten Espresso leisten :) .... wir sind ganz understatement, so ne Angebermaschine wollten wir ja gar nicht, ne ne :heilisch: ... :hahaha: ....
ne bin mal gespannt wie du die Maschinetta findest. Ich liebe die ja, seid jahren. Dürfen nur auf keinen Fall in die Spülmaschine, da werden sie schäbig.
und immer gut trocknen lassen.

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal schauen?

Wir haben noch eine recht einfache Espressomaschine, die aber schon so bei dem einen oder anderen Teil schwächelt... Da wir totale Espressojunkies sind, brauchen wir am Tage X also auch unbedingt eine neue und liebäugeln evtl. auch mit so einer wie aus dem ersten link.

Nur: mich stört total, dass das Mahlwerk bei den Maschinen mit ganzen Bohnen so laut ist. :(
Wie ist diese Maschine denn so? Laut oder leise?
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wollt ihr mal schauen?

annie, ich hab ja das billigste Teil überhaupt :hahaha: ... die billige Aluversion - "der Klassiker" ... die gibts ja inzwischen auch mit Elektro, bereitet man sich abends alles vor und drückt morgens nur noch aufs Knöpfchen :)

http://www.google.de/products/catal...=X&ei=BktrTf3HF8HDswaflIXqDA&ved=0CEkQ8wIwAw#

nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt, ich hab auch schon welche für 100 Euro gesehen, die sind dann halt aus Edelstahl.
aber wie gesagt - mir ist inzwischen alles Praktische am liebsten, die Aludingers spült man nach gebrauch mit Wasser aus, lässt sie trocken, weg damit. Schlicht, einfach, sauber.
Den Aufschäumer hab ich von Cilia, aus Edelstahl für auf die Herdplatte, Milch kurz erwärmt und mit dem im Deckel integrierten Quirl ein paarmal rauf und runter.... fertig. und auch ab in die Spülmaschine und verräumt im Schrank. Steht nix rum ;)

So eine hab ich auch für 10,-€ von XENOS... die kommt immer mit in den Urlaub...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben