Wörter die nicht im Duden stehn - die ihr aber benutzt?

Frau Mami

Siedler
AW: Wörter die nicht im Duden stehn - die ihr aber benutzt?

*lol* Da stehen in der Tableiste lauter Fragezeichen... Mein PC spricht also kein thai...

Onkel Google sagt dazu:


Angekündigt der Auswahl der Stipendiaten, des Ministeriums für Bildung Malaysia.

Herzlichen Glückwunsch an die Mädchen später Nee Sa, schon damals gewählte Jahre als Fellow, Ministerium für Bildung Malaysia Year 2553 sechs bis Studie in der Sekundarstufe in Malaysia.

Das Ministerium für Bildung, Malaysia. Die Busse werden qualifizierte Studierende, die Pick wurden 60 Personen auf 25. April 2553 bei Hat Yai, Songkhla Prachasan der Frage, wer qualifiziert. Die folgenden.

1. Bereiten Sie Ihren Pass (Pass) beantragen, dass die Beweise Erhalt eines Passes (1.000 US-Dollar) auf Erstattung auf 25. April 2553.

2. Medizinische Untersuchung und Zertifizierung in englischer Sprache. Um den Mitarbeitern des Ministeriums für Bildung Malaysia. Für Sie fortfahren.

3. Presentation um 8:30 Uhr in der Prachasan Hat Yai. Dokumente im Einklang mit Artikel 1 und 2 und Gepäck โOrientierung ist 9:00 Uhr und von geplanten Reisen nach Malaysia um 13:30 Uhr

Wenn es Fragen gibt. Um mehr zu Präsidium der ausländischen Ministerium für Bildung, Tel. 02-281 6370 107-108 pro Tag und Arbeitszeiten.


Ja nee is klar - aber Porming konnten sie mir nicht übersetzen. :umfall:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wörter die nicht im Duden stehn - die ihr aber benutzt?

So schöne Wörter - ich finde ja die sollten alle im Duden stehen :jaja: :mrgreen:

Wir haben auch welche, aber die fallen mir grade ums verplatzen nicht ein (ach, das war wohl eins -g-), nur dass wir hier Marinekäfer haben und Ladebatschen.

to be continued....

Liebe Grüsse,

Steph
 

Stina

Familienmitglied
AW: Wörter die nicht im Duden stehn - die ihr aber benutzt?

Da sagte heute die Verkäuferin zu mir, die Bluse tät mir gut stehen...auf meinen Einwand ich würde sie nicht mögen weil sie mir zu jackelich am Hals ist schaute sie mich so an :entsetzt:

Im nächsten Moment viel mir ein, ich hätte einfach sagen sollen das ich nicht mag wenn man mir bis auf den Bauchnabel schauen kann ^^.

Lg Stina die findet das all die schönen Wörter hier in ein Wörterbuch gehören
 
Oben