Wochenpläne im Jaspishaus ;o)

Jaspis

Golden Girl
AW: Wochenpläne im Jaspishaus ;o)

Oh, ich hab grad was seeehr leckeres entdeckt. Das gibts bestimmt die Tage mal hier, evtl Abends

Brotsuppe

Das ist so ein Rezept aus meiner Kindheit *schleck*

J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wochenpläne im Jaspishaus ;o)

Oh, ich hab grad was seeehr leckeres entdeckt. Das gibts bestimmt die Tage mal hier, evtl Abends

Brotsuppe

Das ist so ein Rezept aus meiner Kindheit *schleck*

J.



Oh das kenn ich gar nicht. Ist aber ne super Idee :prima:, hier wird Brot meist schnell trocken und dann mags keiner mehr essen. :)

Hab schonmal Brotpflanzerl aus älterem Brot gemacht, so ähnlich wie das hier, nur hatte ich damals keinen Speck genommen, dafür noch geriebene Karotten mit rein und gut gewürzt. Dazu Gurkensalat, war wirklich lecker.

Die Brotsuppe wird sicher bald probiert. :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wochenpläne im Jaspishaus ;o)

Tssss, als wenn ich nicht auch mehr oder weniger immer dasselbe kochen würde :hahaha:

Guckst du oben oder in anderen Wochenplänen oder willst nen Plan?

Pellkartoffeln mit Quark und Möhrensalat mit gerösteten Sonnenblumenkernen
Tomatenreis mit Parmesan und Broccoli
Petersilienkartoffeln, Fisch, Lauchgemüse
Penne alle cinque Pi, Blumenkohl
Wirsingeintopf (Speckwürfeli, Wirsing, Kartoffeln)

Ok, das sollte bis Montag reichen :D

:winke: J.
 
Oben