wochenkarte kw 47

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
also, da sind wir wieder :D

ich muß meine karte noch ziehen.

ausserdem hat oceanne angeboten, sich mit einzuklinken, sodass wir eventuell auch zu einem kleinen legesystem übergehen könnten

:winke:
jackie
 

Tami

Partyschnecke
AW: wochenkarte kw 47

Ich hab für nächste Woche die 4 Kelche gezogen.

Achten Sie heute auf Ihren Stimmungspegel. Es könnte leicht sein, daß Ihnen etwas die Laune verschlägt und Sie gekränkt, verschnupft oder einfach sauer werden. Selbst wenn Sie guten Grund haben, verdrossen zu sein, sollten Sie sich davor hüten, Scheuklappen aufzusetzen und nur auf das zu starren, was Ihnen Unmut bereitet. Es könnte sonst leicht passieren, daß Sie dadurch eine gute Chance, die greifbar nahe ist, dummerweise übersehen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wochenkarte kw 47

Ich hoffe ich darf mich auch mit einklinken.
Hier meine Karte

9 Münzen

Machen Sie sich auf eine angenehme Überraschung gefaßt. Vielleicht kommt sie mit der Post oder als unerwarteter Besuch, möglicherweise wartet sie am Arbeitsplatz auf Sie. Es kann aber auch nicht schaden, wenn Sie dem Glück eine Chance geben, indem Sie selbst aktiv werden. Nutzen Sie die Gunst der Stunde und begeben Sie sich auf Schatzsuche. Tun Sie etwas, das Sie bislang nicht zu tun gewagt haben, probieren Sie etwas Neues aus oder kaufen Sie sich zumindest ein Los.
 

cecafu

Oberhenne
AW: wochenkarte kw 47

So das ist meine Karte für kommende Woche:

König der Kelche

Heute sollten Sie auf Ihre Gefühle achten und sie bewußt zum Ausdruck bringen. Zeigen Sie, was Sie innerlich bewegt, aber zeigen Sie auch, wie sehr Sie einen Menschen mögen, was Ihnen Probleme bereitet, oder was Ihnen an einer Sache liegt. Dort wo Sie ein klares Bild als Ziel vor Augen haben, werden Sie mehr als sonst erleben, wie stark Ihre Gefühle und Ihre lebhafte Phantasie Sie auf dem Weg dorthin unterstützen. Es könnte aber auch sein, daß ein einfühlsamer, sympathischer Mann in Ihr Leben tritt oder heute eine wichtige Rolle für Sie spielt. Sie werden seine Nähe als sehr bereichernd und wohltuend erleben.
© Hajo Banzhaf

MMhh noch ein Mann ? :hahaha:

Jetzt habe ich mich in Geduld geübt und soll schon in die Vollen gehen?

Nächste Woche gibt es einen Tag, nämlich meinen Geburtstag, der wird nach 17Jahren, das 1.Mal anders sein....das macht mir ein wenig Angst!

Jackie, was ist mit der Reflektion von letzter Woche?
In diesem Thread, oder in dem alten?:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: wochenkarte kw 47

Ich hab diese gezogen:

IX - Der Eremit

Dieser Tag gehört Ihnen. Nehmen Sie sich genügend Zeit für sich selbst, und lassen Sie sich nicht von der Hektik des Alltags anstecken. Wenn Sie sich dennoch einer Angelegenheit widmen müssen, tun Sie das mit voller Aufmerksamkeit, ohne sich dabei drängen oder beeinflussen zu lassen. Falls eine wichtige Entscheidung zu treffen ist, sollte diese so lange reifen, bis Sie zu einer eigenen und eindeutigen Haltung gefunden haben. Vielleicht hilft es Ihnen, zu meditieren, einen ausgiebigen Spaziergang zu machen oder einfach so lange auf einen See zu schauen, bis sie mit sich ins Reine kommen.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: wochenkarte kw 47

Meine Neue Wochenkarte

König der Münzen

Heute sollten Sie die Früchte Ihrer Anstrengungen betrachten und den Erfolg genießen. Machen Sie sich Ihren Reichtum bewußt, und ruhen Sie sich auf Ihren Lorbeeren ruhig etwas aus. Sollten Ihnen dabei Ideen kommen, welche Vorhaben Sie als nächste verwirklichen möchten, ist das ein gutes Zeichen. Ebensogut und wichtig aber ist es, in nächster Zeit das Erreichte beharrlich abzusichern. Vielleicht wird heute ein Mann für Sie bedeutend, der an seiner durchaus gutmütigen, aber in der Sache nüchternen Art zu erkennen ist. Hören Sie auf seinen Rat oder nehmen Sie seinen Vorschlag an.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wochenkarte kw 47

Meine neue Karte

XVII - Der Stern

Freuen Sie sich auf diesen Tag, denn die Sterne stehen gut für Sie. Lassen Sie sich von einem Zukunftstraum inspirieren. Was immer Sie anfangen, verspricht auch auf lange Sicht einen erfreulichen Verlauf zu nehmen, weil Sie heute den nötigen Instinkt für kommende Entwicklungen haben. Falls Sie nichts Neues vorhaben, lohnt es sich dennoch, Ihre Situation einmal von einer höheren Warte aus zu betrachten. Sie werden erstaunt sein, welche Zusammenhänge Sie dabei erkennen, und welche neuen Horizonte sich für Sie auftun.
© Hajo Banzhaf

tja, das bleibt mir nur gespannt abzuwarten :)
 
Oben