wochenkarte kw 47

Tami

Partyschnecke
AW: wochenkarte kw 47

Sandra, ich hatte den Ritter der Schwerter, sorry. Hab ich vertauscht...

Ich mag hier nicht öffentlich drüber plaudern, ich sag nur Männer....
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: wochenkarte kw 47

hello, liebe tami :D

der ritter der schwerter, entspricht durchaus dem könig der schwerter :jaja:

schau dir doch mal die vergangene woche unter diesem gesichtspunkt an - was hatte es da mit der kühl-kopfigen männlichen energie auf sich? wo sind die reibungspunkte?

dass du nicht ins detail gehen magst, no problem. das passt manchmal auch einfach nicht.

:bussi:
jackie
 

cecafu

Oberhenne
AW: wochenkarte kw 47

So das ist meine Karte für kommende Woche:

König der Kelche

Heute sollten Sie auf Ihre Gefühle achten und sie bewußt zum Ausdruck bringen. Zeigen Sie, was Sie innerlich bewegt, aber zeigen Sie auch, wie sehr Sie einen Menschen mögen, was Ihnen Probleme bereitet, oder was Ihnen an einer Sache liegt. Dort wo Sie ein klares Bild als Ziel vor Augen haben, werden Sie mehr als sonst erleben, wie stark Ihre Gefühle und Ihre lebhafte Phantasie Sie auf dem Weg dorthin unterstützen. Es könnte aber auch sein, daß ein einfühlsamer, sympathischer Mann in Ihr Leben
tritt oder heute eine wichtige Rolle für Sie spielt. Sie werden seine Nähe als sehr bereichernd und wohltuend erleben.
© Hajo Banzhaf

MMhh noch ein Mann ? :hahaha:
Jetzt habe ich mich in Geduld geübt und soll schon in die Vollen gehen?
Nächste Woche gibt es einen Tag, nämlich meinen Geburtstag, der wird nach 17Jahren, das 1.Mal anders sein....das macht mir ein wenig Angst!

Jackie, was ist mit der Reflektion von letzter Woche?In diesem Thread, oder in dem alten?:winke:

Reflektion:

Ich bin nicht in die Vollen gegangen..er hat Verhaltensweisen an den Tag gelegt, mit denen ich nicht gerechnet habe...und das hat mich positiv überrascht.
Nun weiß ich, wo ich stehe, denke ich!
Ach und mein Geburtstag, war wunderschön, also alle Sorge umsonst!:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wochenkarte kw 47

Hier meine Karte

9 Münzen

Machen Sie sich auf eine angenehme Überraschung gefaßt. Vielleicht kommt sie mit der Post oder als unerwarteter Besuch, möglicherweise wartet sie am Arbeitsplatz auf Sie. Es kann aber auch nicht schaden, wenn Sie dem Glück eine Chance geben, indem Sie selbst aktiv werden. Nutzen Sie die Gunst der Stunde und begeben Sie sich auf Schatzsuche. Tun Sie etwas, das Sie bislang nicht zu tun gewagt haben, probieren Sie etwas Neues aus oder kaufen Sie sich zumindest ein Los.

Reflektion

Ich habe es gewagt und mir eine Fahrkarte zu meiner Schwester gekauft. Die 4 tage waren wunderschön. Das war das erste mal das ich ohne Kids weg war.
Es hat mir sehr gut getan, der Papa ist auch prima mit den Kindern zurecht gekommen. Ich glaub das sollte ich regelmäßiger machen.
 

Tami

Partyschnecke
AW: wochenkarte kw 47

Tageskarte
Ritter der Schwerter

Heute könnte es frostig werden. Vielleicht weht sogar ein ziemlich kalter Wind in Ihr Gesicht. Gehen Sie dem Konflikt nicht aus dem Weg. Behalten Sie einen klaren Kopf und gehen Sie kühl und überlegt vor. Achten Sie darauf, sich nirgends festzufahren sondern wendig zu kämpfen und glasklar zu argumentieren. Dann haben Sie auch in einem Streitfall gute Chancen, als Sieger daraus hervorzugehen. Aber selbst wenn ein Konflikt unentschieden ausgeht oder Sie sogar unterliegen sollten, werden sie am Ende klüger geworden sein.

Wiedermal ist es diese Karte, die ich ziehe...

Mir schwant böses, denn am Sonntag steht eine Entscheidung an...
 
Oben