wochenkarte kw 47

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wochenkarte kw 47

3 MünzenHeute sollten Sie die Chance nutzen, eine alte Angelegenheit abzuschließen oder zu überwinden, um auf höherem Niveau weiterzumachen. Wenn Sie sich dazu einer Prüfung stellen müssen, haben Sie heute die besten Karten. Beruflich könnte das sogar eine Beförderung bedeuten. Aber gleichgültig ob Sie sich eine neue Zukunft aufbauen, Alltagsprobleme überwinden, das Fundament Ihrer Beziehung sanieren, Ihre Finanzen in Ordnung bringen oder sich beruflich qualifizieren: räumen Sie weg, was Ihnen bisher im Weg stand, überwinden Sie den status quo und betreten Sie einen neuen Erfahrungsbereich



Vieles hat sich schon erledigt - von daher :???: Und beruflich wird sich nichts tun und finanziell ... :ochne: Sollte sich was abzeichnen, räume ich die Hindernisse ganz schnell weg ... :jaja:

Dann halt noch mal hier
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: wochenkarte kw 47

so, dann zieh ich auch mal.....


Ritter der Kelche
Der heutige Tag verleiht Ihrer Seele Flügel. Nicht nur, daß Kopf und Herz erfreulich gut miteinander harmonieren, Sie könnten darüber hinaus einen emotionalen Auftrieb erleben, der Sie in den siebten Himmel abheben läßt. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Dinge in Ordnung zu bringen, bei denen sowohl Phantasie als auch Verstand gefordert sind. Vor allem wenn im zwischenmenschlichen Bereich etwas in den Sumpf geraten ist, sollten Sie es heute daraus befreien.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: wochenkarte kw 47

Hier meine neue Karte:

XIX - Die Sonne

Heute ist ein sonniger Tag, den Sie in vollen Zügen genießen sollten. Sei es, daß Sie ihn einfach unbekümmert erleben oder sogar einen persönlichen Triumph feiern können. Mit der Lebensfreude und der Zuversicht, die Sie heute beflügelt, können Sie natürlich auch Neues wagen und dabei andere Menschen motivieren und für sich gewinnen. Sollten sie mit jemanden Ärger haben oder wissen, daß man Ihnen grollt, ist heute ein guter Tag Mißstimmigkeiten wohlwollend und großzügig zu beenden und sogar Streitigkeiten versöhnlich beizulegen.






Für den ersten Teil der Karte kann ich zustimmen. Wobei es sich nicht unbedingt um einen TRIUMPH handelt. Ausßerdem war es heute alles andere als ein sonniger Tag !

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: wochenkarte kw 47

Meine Karte:

Ritter der Kelche

Der heutige Tag verleiht Ihrer Seele Flügel. Nicht nur, daß Kopf und Herz erfreulich gut miteinander harmonieren, Sie könnten darüber hinaus einen emotionalen Auftrieb erleben, der Sie in den siebten Himmel abheben läßt. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Dinge in Ordnung zu bringen, bei denen sowohl Phantasie als auch Verstand gefordert sind. Vor allem wenn im zwischenmenschlichen Bereich etwas in den Sumpf geraten ist, sollten Sie es heute daraus befreien.
 

Daggi

Columbinchen
AW: wochenkarte kw 47

10 Stäbe

Wappnen Sie sich heute mit einer guten Portion Disziplin und Durchhaltevermögen. Es könnte gut sein, daß Sie beides brauchen werden. Entweder muten Sie sich selbst etwas zu, das Sie bis an Ihre Grenzen bringt, oder man stellt Sie vor eine Aufgabe, von der Sie sich zumindest anfangs überfordert fühlen. Wenn es sich lohnt, sollten Sie Ihre Kräfte zusammennehmen und das Abenteuer wagen. Aber prüfen Sie zuvor, ob Sie wirklich alles allein machen müssen, oder ob es nicht jemanden gibt, der Ihnen dabei helfen kann.

Pfffft, wenn ich jetzt wüßte, ob das beruflich oder privat ist :???:

Birgit, du kannst mir helfen, deine Karte sieht gut aus dafür :)
 

sandra

the best of 74
AW: wochenkarte kw 47

II der Kelche

Die 2 der Kelche steht für eine liebevolle Begegnung. Damit kann sie sowohl Vorbote einer sympathischen, neuen Bekanntschaft sein, wie auch Ausdruck von Versöhnung oder liebevollem Umgang innerhalb einer bestehenden Verbindung. Ihre Hauptbetonung liegt zweifellos im persönlichen Bereich, wo sie Flirts, spontane Verliebtheit, ein glückliches Wiedersehen oder den Beginn einer sehr liebevollen Beziehung oder Freundschaft anzeigt. Sie kann aber auch zeigen, dass wir auf Reisen, bei beruflichen Unternehmen oder anderen Vorhaben herzlich willkommen sind und mit wohlwollendem Entgegenkommen rechnen dürfen.


Uiii, wie schön, auch genau das könnte tatsächlich bei mir ein Thema sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben