Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

  • im Arbeitszimmer

    Abstimmungen: 23 26,7%
  • im Wohnzimmer

    Abstimmungen: 45 52,3%
  • in der Küche

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Schlafzimmer

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • in der Diele

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Esszimmer

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Keller

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • auf dem Dachboden

    Abstimmungen: 3 3,5%
  • gar nicht zu Hause

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • sonstwo

    Abstimmungen: 4 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

pat_g

Familienmitglied
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Hallo,

im Arbeitszimmer. Ich surfe ja immer abends. Tagsüber, wenn Maximilian aktiv ist, geht das nicht. Er will dann meistens auf den Schoß und haut auf dieTastatur. Das erschwert das Surfen ;-) .

Grüße

Patricia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Weil ich meinen immer unordentlichen Schreibtisch nicht mehr immer im Auge und ein "klares" Wohnzimmer haben wollte, hocke ich jetzt allabendlich im Dachgeschoß.

Früher hatte ich meine Rechner immer im Wohnzimmer stehen, was insofern ganz töff war, weil da nebenher immer fein der Fernseher laufen konnte, damit man nicht so allein ist. ;)

:winke:
 
J

Jea

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

ich mach es auch mal kompliziert.

entweder in der firma oder im büro.

Oder im homeoffice oder im Haus.

Im Haus gibt einen festen PC, der steht im Wohnzimmer und einen, der steht im Arbeitszimmer.

Und mit dem Notebook ist es dank W-Lan , außer auf dem Gäste-WC, überall möglich.

Man könnte fast sagen, ich schnuller überall.

Lg,
Jea
 
A

Anki

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Ich habe sonstwo angeklickt denn wir haben 2 Notebooks. Das is praktisch denn so kann ich überall schnullern wo ich gerade bin... sogar auf dem Klo wenn ich will. ;-)

Lg
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Jetzt steht er im Wohnzimmer früher im Büro .Das Büro ist jetzt Emelys Zimmer.

Jetzt sind wir aber öfter online. ;-)
 
P

PetraS

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Also bei uns steht er mitten im Wohnzimmer, wie bei den meisten denk ich!

LG Petra
:winke:
 
Oben