Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

  • im Arbeitszimmer

    Abstimmungen: 23 26,7%
  • im Wohnzimmer

    Abstimmungen: 45 52,3%
  • in der Küche

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Schlafzimmer

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • in der Diele

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Esszimmer

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Keller

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • auf dem Dachboden

    Abstimmungen: 3 3,5%
  • gar nicht zu Hause

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • sonstwo

    Abstimmungen: 4 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Die nächste Zeit wird er weiterhin im Arbeitszimmer stehen bleiben.
 
G

GeeSabse

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Hallo ! meiner steht im Wohnzimmer. hab mir extra so ein Rolladenschrank zugelegt das ich wenn besuch kommt ihn verschwinden lassen kann und es ordentlich aussieht.

Grüsse
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Noch Arbeitszimmer und bald aus dem Wohnzimmer :jaja:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Unser Compi steht seit unserem Umzug im Wohnzimmer. kann jetzt deswegen nicht mehr so oft schnullern :(

Davor stand er im Schlafzimmer und da konnte ich in Ruhe am Computer sitzen.

LG, Ines :)
 
D

dorsana

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Ich hab sonstwo angekreuzt, weil unser Computer im Kinderzimmer steht.
Als wir in unsere Wohnung gezogen sind sollte das Zimmer eigentlich ein Arbeits- bzw. Gästezimmer werden.
Dann haben wir doch ein Kinderzimmer gebraucht (so schnell kann sich das ändern).
Wir haben jetzt eine kleine Ecke als Arbeitsbereich abgetrennt, das wird aber auf Dauer nicht die optimale Lösung sein, mal sehen was uns dann einfällt (vielleicht bietet uns ja bald jemand eine supertolle, große, bezahlbare Wohnung an ;-) )

:winke: Doreen
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Jetzt hocke ich im Wohnzimmer. Vorher im Atrbeitszimmer, das bald ein Kinderzimmer wird.

Aber W-Lan wollen wir uns holen, damit ich es mir auch mal bequem machen kann :surf1:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Wir haben im DG unser großes Bad, das Wohnzimmer und ein kleines Minibüro (das eigentlich Abstellkammer sein sollte :) ). Deshalb hab ich jetzt mal ganz großspurig Arbeitszimmer angekreuzt.

LG;
Bianca
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Unser PC steht auch im wohnzimmer!

hat vor und Nachteile......der Nachteil: man kann nicht immer ungestört schnullern:-?, vor allem wenn ich so sehr in die Tasten haue:-?.....
 
Oben