Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

  • im Arbeitszimmer

    Abstimmungen: 23 26,7%
  • im Wohnzimmer

    Abstimmungen: 45 52,3%
  • in der Küche

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Schlafzimmer

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • in der Diele

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Esszimmer

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Keller

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • auf dem Dachboden

    Abstimmungen: 3 3,5%
  • gar nicht zu Hause

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • sonstwo

    Abstimmungen: 4 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Wir haben uns vor knapp 2 Jahren einen Laptop aus Platzgründen zugelegt.
Vorher hatten wir einen "Normalen" mit Bildschirm und so im ehemaligen Kinderzimmer stehen, aber das wird ja jetzt anderweitig gebraucht;-) .

Das mit dem Laptop ist eine sehr praktische Angelegenheit, zumal wir auch drahtlos sind (Malte zog immer die Kabel raus).
Meistens haben wir ihn in der Küche auf dem Eßtisch stehen. Ansonsten wird er zusammengeklappt und verschwindet im Schrank.
 
M

Marlons-Mama

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Huhu,

der Computer steht im Arbeitszimmer, natürlich direkt neben dem Kinderzimmer. Dann kann Mutter während der kleinen Schläfchen von Sohnemann in Ruhe schnullern und hat trotzdem immer "ein Ohr am Kind".

:farben:

Außerdem findet Marlon die Tipperei beruhigend, das kennt er wohl noch aus'm Bauch, er war ja immer mit arbeiten ... und fährt auch jetzt häufig mit ins Büro ...

Liebe Grüße, Ines
 
Oben