Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

  • im Arbeitszimmer

    Abstimmungen: 23 26,7%
  • im Wohnzimmer

    Abstimmungen: 45 52,3%
  • in der Küche

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Schlafzimmer

    Abstimmungen: 4 4,7%
  • in der Diele

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Esszimmer

    Abstimmungen: 2 2,3%
  • im Keller

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • auf dem Dachboden

    Abstimmungen: 3 3,5%
  • gar nicht zu Hause

    Abstimmungen: 1 1,2%
  • sonstwo

    Abstimmungen: 4 4,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Hi,

ich hab meinen im Arbeitszimmer stehen.

LG
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Wir haben ihn ihn unserem "Büro" stehen, was aber eigentlich keins mehr ist, weil da jetzt auch Giuliana drin schläft. Deswegen kann ich auch leider abends nicht schnullern.

Aber bald hat das ja ein Ende, dann sind wir umgezogen und ich hab meine eigenes Bügel-Schnuller-IchwillmalmeineRuhe-Zimmer. *freu*

:winke: Caro
 
S

Sweety

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Ich habe mein Schlepptop auf dem Esszimmertisch stehen, da hier der Empfang besser ist. Ich könnte aber genauso gut auf der Toilette schnullern. :verdutz:

LG

Doris
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Tja...

eigentlich haben wir uns vor einigen Wochen einen Laptop zugelegt, damit wir(Hauptsächlich ICH :oops: ) endlich auch in den Abendstunden im Internet daddeln und halt auch schnullern kann... kauften uns dazu einen Wireless Router da der "große PC" im Zimmer von Kevin steht. Und der geht gegen 20.30 Uhr ins Bett!!

Manno, hab ich mich gefreut das wir alles zum laufen bekommen haben und ich ohne auf die Tageszeit/Abendzeit Rücksicht zu nehmen endlich surfen :tippen: konnte ohne Ende :prima:

Aber wie´s dann so ist... vor einigen Tagen ging gar nichts mehr... immer noch nicht. Der Wireless Router ist defekt - und ich muß wieder zeitlich abhängig im Internet daddeln. :bruddel: also kann ich nur an den PC wenn Kevin ihn nicht gerade benutzt, ich Zeit habe und er halt nicht schon schläft.. ärgert mich sehr :schimpf:

Hoffe das wir das bald wieder hinbekommen - sprich einen neuen Router besorgen können ... so geht das nicht mehr weiter... macht mich fast "krank" :surf4:

Gruß Andrea
 
L

Lillian

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Sonstwo - nämlich überall (je nach Laune) ;-)

Nehme eigentlich immer den Laptop
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Ich habe mal Arbeitszimmer angelickt, weil ich zu 99% von dort aus schnuller. Dank W-Lan könnte ich auch von jedem Ort aus schnullern, aber der Laptop packe ich ganz selten aus. David ist ein recht Problemloses Kind (stelt selten was an) und so brauch ich nicht immer ein Auge auf ihn zu werfen.
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Wo steht Euer Computer, von dem aus ihr schnullert?

Huhu

unser PC steht leider auch im Wohnzimmer
 
Oben