Wo ist denn nur der Thread hin?

J

Jea

AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Beate hat gesagt.:
Mein Posting ist übrigens weg, und ICH habe es nicht gelöscht. :verdutz:

Und ja, ich meinte Stefan. Und ja, ich finde es beleidigend, wie er schreibt, und das nicht zum ersten Mal - ich erinnere an diesen Thread: http://www.schnullerfamilie.de/threads/71251&highlight=schmarotzer

Was auch immer er für das Forum tut, er tut es freiwillig, und es ist keine Rechtfertigung für solche Wortwahl.

Und ich habe ihn nicht angezischt, sondern gebeten, sich an seine eigenen Worte zu halten. ;-)

:winke:

Beate

http://www.schnullerfamilie.de/showpost.php?p=936104&postcount=61

Da bist du wohl entgleist oder hast sonstwie Mißbrauch getrieben.

:hahaha::nix::heilisch:

sorry, ich komm mir grad vor wir in einem Possentheaterstück.

Lg,
Jea
 
J

Jea

AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Beate hat gesagt.:
Nee, das war ein anderer Thread (nämlich dieser hier). Den, den Du meinst, habe ich nie gesehen, der wurde gestern geschrieben und gelöscht.

:winke:

Beate, da missverstehst du mich gerade*g*.

Wollte dir nur einen Tipp geben, wie es sein kann, dass Postings verschwinden*g*.

Lg,
JEa

p.S: ich warte gerade gespannt auf die Antwort auf meine Mailanfrag*fg*
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Find ich jetzt ein bischen blöd wenn wahrlos irgendwelche Postings aus einer Unterhaltung gelöscht werden!
Von wem auch immer!

Das ist so als ob man sich mit 3 Leuten unterhält und plötzlich kommt jemand und klebt einem den Mund zu!


Gruss Vanessa
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Also, langsam komm ich mir hier total verarscht vor...

Wieso werden nun hier einzelne Beiträge aus diesem Posting gelöscht???

Wollt ihr uns hier demonstrieren, dass ihr am längeren Hebel sitzt??
Ich find es einfach nur noch unverschämt!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Ich finde derzeit auch einiges Unverschämt hier.

Ute
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Was Ute???

Es fing gestern so harmlos an, in Rachels Thread. Sie wollte uns kundtun, wie es Zoé geht und da ist es völlig schnurz, ob sie da ein Avatar o.ä. hat. Dies musste ihr natürlich ausgerechnet in diesem Thread unter die Nase gerieben werden...
Alle nachfolgenden Argumentationen und Meinungen sind mMn weder ausgeufert noch unter die Gürtellinie oder sonstwas gegangen (so Stefans Meinung). Und bums- war der Thread weg... Warum????

Ich begebe mich auf die Suche selbigen- bums- auch dieser Thread wurde gelöscht.

Ein weiterer Suchthread von Exilfiesin und mir- bums- weg...

Ich weiss nicht, wo da meine Meinungsfreiheit bleibt...
 

Snow

Mr. Bean
AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Huhu!
Was für eine Diskussion. Man kann ruhig das Wort Zensur in den Mund nehmen, allerdings finde ich dieses Wort im Zusammenhang mit Foren+Communities völlig normal. Es ist richtig, dass in Foren Zensur geübt wird. Das Beiträge+Topics edidiert, verschoben oder gelöscht werden ist nichts besonderes. Das macht jeder Admin oder Moderator in seinem Forum oder seiner Community! Das steht auch in jedem zweitklassigen Regelwerk eines Forums drin. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es ohne nicht geht... Man wird sich sicherlich etwas dabei denken, wenn man Postings in irgendeiner Art bearbeitet. Ich verstehe nicht warum man da so verwundert oder ereifert reagieren muß.

Naja, soviel spontanes dazu von mir!

Gruß, Marcus
 
Oben