Wo ist denn nur der Thread hin?

G

gigi

AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

hallo Vanessa,

welchen Stefan meinst du?
ist doch sehr verwirrend !
da ja beide Stefan heißen.

liebe grüße
gigi
 
5

5MädelHaus

AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Ich bin um 21.00 ins Bett und nun ist der Thread weg. Dafür sind jetzt 2 andere da, die wohl was damit zu tun haben.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

5MädelHaus hat gesagt.:
Ich bin um 21.00 ins Bett und nun ist der Thread weg. Dafür sind jetzt 2 andere da, die wohl was damit zu tun haben.

Liebe Grüsse

Rachel

Hallo Rachel,

ich wollte eigentlich auf dein Posting zu Zoe antworten, aber ich kam nicht mehr dazu.ich weiß nicht, was an dem Posting so schlimm war, das es gelöscht werden muss, aber ich finds toll das es Zoe gut geht :bravo::prima::achwiegu:

Lg,
Michaela
 
S

Stefan70

AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Vanessa, glaubst Du Beate meinte mich damit? ich denke, sie meinte Stefan, denn sie hat in ihrem Posting ihn und nicht mich zitiert.

:???:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

oje was ein Kuddelmuddel!

Nein ich meinte dass Stefan dich angezischt hat nur weil du einfach so geschrieben hast! Beate meinte ich nicht damit!
Etwas sehr verwirrend ich weiss!
 
Oben