Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

B

Babsi1785

Meinen GG habe ich damals im Zug kennen gelernt. Da sein alter Schulfreund mein Nachbar ist und im Zug neben mir saß. So kamen wir ins Gespräch, paat Tage später erst habe ich ihn dann noch auf dem Schulhof gesehen. Und nach 2 Monaten ca. waren wir zusammen.

Aber bin echt erstaunt. Hätte nicht gedacht das so viele von euch über Internet ihren GG gefunden haben.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe meinen mann in eine Pizzeria in sachsenhausen kennengelernt.
Ich war da mit meiner freundin und ihrere kleinen nichte da.Wir kamen gerade von der Taunusterme und hatten einen bärenhunger.
Wir haben bestellt was das zeug hielt.
Und plötzlich lief er an mir vorbei,und da war es um mich geschehen.Wir sahen uns die ganze zeit an,und als wir draussen waren verfolgte er uns,und fragte ob wir spazieren gehen wolltenm.
Von da an trafen wir uns täglich.
das ist jetzt seit fast über 6 jahre her.Und ich kann mich erinnern als wäre es er´st gewesen.

LG Patti
 
Oben