Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

C

Carrrie

Auch im Internet.
Und weil ich grad nen Grund suche meine Küche nicht zu betreten, erzähl ich euch die ganze Story bzw. ich kopier meine Erzählung hier rein...

Laaange Geschichte :p
Ok also ich kannte meinen Mann zuerst als netten Tattoofreak im gleichnamigen Forum
Wir ham gechattet, gemesselt, gesimst...
Aber alles so auf der Freundschaftsbasis, er hatte ja noch ne Freundin
Ich hab dann nen Anderen im gleichen Chat kennengelernt und mich mit dem auch mal getroffen. War recht nett das WE, der Knabe optisch durchaus ansprechend... Es sprach also nix dagegen zusammen Sylvester zu verbringen, Chaoskind war ja mit Oma bei meiner Schwester. Ich also über Silvester in die schöne Schweiz gedüst, mich auf ne interessante Party freuend... schwerer Ausnahmefehler!
Der Typ entpuppte sich als langweilig, schnell eingeschnappt, absolut ätzend. Dementsprechend *witzig* war die Silvesternacht, ich bin dann an den PC geflüchtet. Und da war... Peter online. Bei dem tobte ne wilde Party, er wollte mir nur ne Mail mit Neujahrswünschen schicken und dann hat er gesehen das ich auch on war. Also haben wir geschwatzt und er hat mir angeboten mich am nächsten Tag abzuholen.
Ehrlich, ich dachte der spinnt rum, wer fährt schon etliche 100km um ne wildfremde Tussi abzuholen? Und noch dazu zu Neujahr?
Morgens hat er sein Angebot wiederholt , ich hab ok gesagt, 3 Stunden später( der muß geflogen sein) hab ich ne SMS bekommen, er steht in Bern auf dem Bahnhof.
Tja und da standen wir nun....
Auf der Fahrt hat er mich dann gefragt ob ich die restliche Urlaubszeit nicht mit zu ihm kommen will, mal den ganzen wilden Haufen kennenlernen, bissel quasseln...
Ok , hab ich gemacht ( ich gebs zu ich hatte schon Schmetterlinge im Bauch)
Bei ihm hab ich dann festgestellt: sein Bildschirmschoner, das bin ja ich :verdutz:
Mit seiner Freundin hat er Schluß gemacht und nach 2 Tagen hat er mich gefragt ob ich da bleibe.
Naja und hier bin ich immer noch. Job gekündigt, Wohnung gekündigt, dageblieben :prima:
 

Onna

süße Chilischote
Ich hab Michael im Internet kennengelernt! Allerdings nicht hier, sondern ne ganze Zeit vorher in einem anderen Forum!
herz.gif
 
Oben