Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich habe meinen Mann auch über eine Kontaktanzeige in der Zeitung kennengelernt. Ich hätte allerdings nie den Mut gehabt , eine solche aufzugeben und habe auch keinen Gedanken daran verschwendet, mir einen Mann auf diese Weise zu suchen.

Die Lebensgefährtin meines Papas hat ohne mein Wissen eine Anzeige für mich aufgegeben und ich bekam sehr viele Zuschriften. Ich habe mich daraufhin bei einem einzigen gemeldet, das war ein alleinerziehender Vater mit einer 6 jährigen Tochter!! Er kam aus einer Nachbarstadt und besuchte mich, nachdem wir eine Woche telefoniert hatten am einem Freitag Nachmittag mit seiner Tochter. Wir gingen mit den Kindern Eis essen ( meine war 27 Monate alt ). Das Wochenende verbrachten wir mit den Kids draussen und am Montag war Pfingsten, wo er mich mit zu seinen Eltern nahm. Dienstag hat er mich dann das erste Mal abends alleine besucht und seitdem sind wir zusammen!
Das ist mittlerweile fast 6,5 Jahre her. Seit 1,5 Jahren sind wir jetzt verheiratet und unsere süsse gemeinsame Tochter Leonie Sophie wird Ende des Montas 4,5 Jahre alt!

Liebe Grüsse, Steffi
 
M

miri

Hallo,meinen 1. Mann hab ich auf dem Parkplatz von einem italienischen Restaurant bei uns im Ort kennengelernt (er war dort :koch: ) :flasche: . Meinen 2. hab ich beim Kindergarten kennengelernt -während ich auf meinen Sohn wartete und er auf seinen Neffen,auch bei uns im Ort :flasche: :flasche: .Tja und der mit dem ich jetz zusammen bin ,war 30 Jahre unser Haus und Hofelektriker und hat seit 18 Jahren auf seine Chance :knutsch: gewartet . Jetz hat er :p endlich zugegriffen. :kaffee: :laola: :laola:
 
T

trinchen

Also ich schliess mich mal all denjenigen hier an, die ihre Liebe übers Internet, bzw. beim chatten gefunden haben.....es war bei uns beiden sofort Liebe auf den ersten Blick (oder Klick??) und seitdem sind wir überglücklich!!!

Liebe Grüße
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Ich habe meinen Liebsten im Internet kennen- und später liebengelernt.
Wir wollten uns eigentlich nur mal unverbindlich treffen, ich hatte gar kein Interesse an einer Beziehung, weil ich grad erst ein gescheitertes Internet-Blind-Date hinter mir hatte.
Er war zur Loveparade in Berlin und hat danach bei mir, auf dem Boden, übernachtet. Hat bei der Verabschiedung ganz schön geknistert und beim nächsten Chat waren wir dann ein Paar.
Das ist jetzt schon über 5 Jahre her. *_*
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Tach auch!

Iss ja ein Ding wieviele ihren Mann im Internet kennengelernt haben. Ich meinen Freund übrigens auch.:herz:
Dachte das wäre eher selten. :traeumich
Bekannte haben immer gesagt: " Was man da so kennenlernt ist nix ernstes."
Ich sage, wenn ne Beziehung draus wird ist es Schicksal!!!!!!!!

Hatte aber auch schon jede Menge uninteressanter Typen :nix: oder welche bei denen es nicht gefunkt hat.

Aber jetz bin ich hin unn wech!!!:knutsch:

LG Uta
 

krini

Gehört zum Inventar
also bei uns war des ganz verzwickt..meine damalige nachbarin wollte was von ihm ud er hat sie aber nicht gekannt und weil sie immer zu geschwärmt hat, hab ich halt ein bisschen nachgeholfen und ein treffen für sie ausgemacht, ch musste es ihr natürlich sagen und sie wollte aber nicht alleine hin, also bin ich mit und wollte sie verkuppeln bloß das problem war,er wollte nichts von ihr und hatte< auch noch eine freundin, was er uns aber nie erzählt hat, weil wir ja auch nicht nachgefragt hatten:nix: (typisch mann) auf alle fälle hat er mich dann scön weiter verkuppeln lassen, damit wir uns sehen( hatte er mir dann im nachhinein gesagt:) ) naja und dann nach ca. 2 -3 monaten sind wir zusammen gekommen und seit dem hat meine nachbarin nicht mehr mit mir geredet:oops: , aber trotzdem bin ich ihr sehr dankbar, denn ohne sie würden wir uns nicht kennen:danke:

liebe grüße carina
 
L

LukasundLea

Mann - so viele Ehen entstehen also übers Internet..... :)

Also auch wenn mein Mann ein kleiner Computerfreak ist, so hab ich ihn trotzdem beim Sport kennen gelernt
p025.gif
 
G

goldengelchen

meinen mann habe ich auf der arbeit kennengelernt. er war mein mentor und ich siene schülerin:bravo:
...bin sehr gut angeleitet worden:nix:
es fing alles mit einem harmlosen handkuss:hahaha: an und nun sind wir 5 jahre zusammen und seid 5 monaten verheiratet...
 
Oben