Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

Steffie

Neugieriges Luder
Ihr seid aber neugierig.
Ich bin mir nicht so sicher ob ich die ganze Geschichte hier schreiben kann/darf (Hier im Kaffeeklatsch). Denn es hat schon einen sehr traurigen Hintergrund. Aber kennengelernt habe ich ihn nachts im Wald!!!!
 

Jano

Engel auf Erden
na, nun bin ich auch neugierig- Pilze habt Ihr wohl nicht gesucht?;-)
(Jana, die ihren Mann auch übers Internet kennengelernt hat- allerdings nie gechattet oder so-nein, gleich ins volle reale Leben)
 
É

Étoile

Ich habe meinen Mann in einem Restaurant gesehen, wo er arbeitete!
Es war Liebe auf den ersten Blick! Wie der Zufall es wollte, traff ich ihn in einer Bar wieder! Heute sage ich "zum Glück war ich angetrunken" :flasche: sonst hätte ich nie den Mut gefunden ihn zu einem Drink einzuladen. Morgens um halb sechs mussten sie uns aus der Bar werfen. Da war ich schon bald wieder nüchtern. :nix:
Später haben wir auf einem Foto von seiner Schwester, auf dem sie einen Kurs in einer Bäckerei besuchte, gesehen dass ich in dieser Bäckerei arbeitete.
Und Andy war auch an dem Kurs. Ich damals 16 Jahre und er 10 ! Wie süss, mein "kleiner" Mann!!!(Heute 1.82m hoch) :p

Aber sagt einmal, wenn das Internet nicht wäre, gäbe es dann weniger Kinder???? :verdutz:

Liebe Grüsse Sandy
 

Steffie

Neugieriges Luder
Also gut, ich habe meinen Mann nachts im Wald kennen gelernt, da wir auf der Suche nach meinem Cousin waren, der sich das Leben nehmen wollte. Und mein Mann war ein sehr guter Freund von ihm. So haben wir uns kennen gelernt, manchmal geht das Schicksal komische Wege!!!
 
Oben