Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

Su

Das Luder
Wir haben uns auf der Hochzeit seiner Schwester, deren Trauzeugin ich war kennengelernt:prima:

Beinahe hätte wir uns schon eher kennengelernt auf einen Ihrer Geburtstage den sie auf einer Hütte gefeiert hat.

Die Hochzeit war "nur" Standesamt mit der Familie und eben Trauzeugen und mein Kollege meinte, das wird bestimmt saulangweilig. Darauf ich: "Wenns mir zu langweilig wird, fang ich halt was mit ihren Bruder an" Mein Kollege: "Kennst Du den schon?" Ich "Ne, aber der ist Hocketrainer, dann kann seine Figur nicht so schlecht sein" (Anm. d. Redaktion: Mein Kollege ist schwul und wir hatten immer so lustige auch anzügliche Unterhaltungen und uns gerne hochgeschaukelt *lachundsentimentalzurückdenk*

Na ja, gesagt getan nu sind wir verheiratet und haben zwei tolle Kinder:herzig:
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Ich habe meinen Mann beim Kellnern kennen gelernt.

Die hatten immer alle 4 Wochen Kegeln und ich hasste die Kegelleute,weil die immer,wenn ich gerade das Bier gebracht hatte und ich gerade auf dem weg nach unten war,die Kugel fallen gelassen hatten ;-( .Das hieß,das sie neus Bier haben wollten ;-( .Irgenwann reiste bei mir der Geduldfaden und die bekammen nur noch große Biere und doppelte Schnäpse :flasche: :) .Somit hatte ich dann ausgedient und hatte danach meine ruhe :) und die waren schneller voll :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Schööön!

HAb jetzt alles gelesen - erstaunlich, wie viele "Internet" angeben... :verdutz:

Wir haben uns per Zufall am telefon kennengelernt, 5 Stunden telefoniert und uns dann anaschliessend sofort noch getroffen - das ist nun schon gut 9 Jahre her, wir sind seit 3 Jahren verheiratet und haben bald 2 Kinder *soooooverliebtbin*

Meike
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich habe Giuseppe in einer Kneipe kennen gelernt. Bin allerdings erst mit seinem Kumpel zusammen gewesen und hinterher dann mit ihm :nix:

LG
Rebecca
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Micky hat gesagt.:
HAb jetzt alles gelesen - erstaunlich, wie viele "Internet" angeben... :verdutz:
Das hat mich auch voll gewundert :jaja:
Ich habe zwar auch schon viele liebe Menschen ueber's Internet kennen gelernt, aber das wuerde ich mir glaube ich nicht zutrauen :verdutz: :)
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Krümel hat gesagt.:
Ich habe Giuseppe in einer Kneipe kennen gelernt. Bin allerdings erst mit seinem Kumpel zusammen gewesen und hinterher dann mit ihm :nix:

LG
Rebecca


Ganz genau so ist es bei uns auch gelaufen! :p
 
T

Toms Mami

...im Internet...3 Wochen gemailt, 1 Woche telefoniert, 1mal getroffen - gefunkt. 1 Woche später haben wir unseren ersten Urlaub gebucht, 1 Jahr später zusammengezogen, 1 Jahr danach 1 Kind, 1 Haus, 1 Apfelbaum....:prima:
 
Oben