Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

Mamafee

Gehört zum Inventar
Den Papa von Jan hab ich auf 'ner Kirmes kennengelernt, den Papa von Franzi übers Internet (AOL-Chat lässt grüßen) und mein derzeitiger Schmusekater ist aus unserer Motorrad-Clique. Interessiert war man schon länger, aber es hat fast 4 Jahre gebraucht, bis aus uns ein Paar wurde...

Liebe Grüße
 

sandra.mo

heisser Feger
:umfall:


Internet, Internet, Internet...das ist ja der Wahnsinn hier


...ich habe meinen beim Feuerwehrausscheid kennengelernt, also so richtig 3D ;o)....


 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Mein Mann war mal der Chef meines Exfreundes!


Als ich mit meinem Ex schluss hatte weil er einige schlimme Dinge getan hatte rief mein Mann (der Chef) mich an und fragte, warum mein Freund denn nicht arbeiten käme?!

Dann haben wir ganz lange geredet und Sms geschrieben und später auch mal getroffen und so hat es sich halt endwickelt! Wir hatten uns vorher erst ein paar mal gesehen!


Jetzt sind wir schon fast 2 Jahre verheiratet und haben schon unser Wunschkind und "arbeiten" am 2 . !


Auf diesem Wege sag ich mal kurz aber ehrlich:


Ich liebe Dich mein Schatz!!! :herz:


Lieben Gruss Vanessa
 

alya

Familienmitglied
Auch im Internet. Genauer gesagt, hat er mich bei ICQ angesprochen. Ich weiß bis heute nicht, warum ich ihm überhaupt geantwortet habe (okay, ich hab nach 1 Woche geantwortet, hatte Liebeskummer *g*). Aber ich habs nicht bereut ;)

Nach 2 Monaten ständigen chatten, telefonieren, smsen trafen wir uns dann persönlich. 4 Monate später waren wir verlobt und 8 Monate nach unserem ersten Treffen war ich schwanger und zog dann irgendwann zu ihm. Job gekündigt, Wohnung gekündigt, ins *schöne* Lemgo "ausgewandert"...
 

JO!

Gehört zum Inventar
Hi Susanne,ich habe mein Mann das erste mal im Bowlingzentrum gesichtet.Er war mit seinen Freunden da,und ich eben mit meinen Freudinnen.
Der Abend verlieif,nur im ständigen Blickkontakt.Das war's. :verdutz:
Ich ging nach Hause,und konnte diesen jungen Mann nicht vergesssen,ich kannte nur seinen Namen,da ich auf den Monitor gelunsst hatte. :prima:
Super dachte ich mir...ich werde ihn nie wieder :-( sehen.Meine Schwester sagte zu mir,geh raus du wirst ihn früher oder später Treffen.Hoffte sooo sehr sie hätte recht...
Es vergingen ganze 3 Monate,und ich traf ihn auf einer Griechischen Faschingsparty.Ich wollte gar nicht hin,da ich der absolute Faschingsmuffel bin.Wie heisst es so schön,wenn man nicht mit rechnet!
Ich sah ihn,und mein Herz schlug,mein Bauch kribbelte was das wohl heissen mag?Ich wollte ihn unbedingt kennenlernen,da ich sehr schüchtern bin wusste ich das ich bestimmt den ersten Schritt nicht gemacht hätte.So ich hoffte. :nix:
Kurze zeit später setzte er sich mir gegenüber und fragte mich ob es denn nicht zu heiss wäre.(Da ich neben der Heizung sa.)mir war warm,abr nicht wegen der Heizung..Wir fingen an zu reden,ich fragte ihn bist du der vom Bowlingzenter?Ja sagte er.Und er fragte mich bist du die vom Bowlingzenter?Ja sagte ich,und war so Happy :) das er sich an mich Erinnern konnte.So haben wir uns kennengelernt.Und sind glücklich seit 3 Jahren verheiratet.Ich hoffe es ist nicht zu lange geworden.
Lg Gianna 27.11.75mit Giulia 08.11.2003meinleben
 
S

schwarz.denise

Im Wohnheim.

Ätsch ich hab mal was anderes auf Lager, als Internet ;-)


Gruß Denise
 
Oben