Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ganz klassisch da, wo ich Stein und Bein drauf geschworen habe, dass ich DORT niemals einen Mann kennenlernen würde: In der Disco. :-D

Lieben Gruß
Angela
 
S

Sonnhild

Wir haben uns auf einem kleinen Rockkonzert kennengelernt. Handys geschweige Internet gabs damals noch nicht. Er fragte mich an dem Abend, obb ich ihn heiraten will. Naja, ich fand das lustig. Einen Monat später war ich schwanger und nun sind wir 11 Jahre verheiratet. Und wir sind glücklich.
Jawohl, auch das gibt es. Es war wohl die klassische Liebe auf den ersten Blick. ;-)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Unglaublich, dass sich sooo viele im Internet kennengelernt haben....

Wir haben uns auch ganz super unspektakulär kennengelernt: in der Schule. Er war ein Jahr über mir in derselben Klasse wie meine Schwester. Tja, und das ist jetzt auch schon 13 1/2 Jahre her. :umfall:
 

Nunzia

im Bilde
Ich kenne meinen Mann jetzt seit 15 Jahren. Wir sind zusammen in eine Klasse gegangen und waren immer in der selben Schul-Clique. Er wurde dann meine erste Grosse Liebe mit 14 und auch der erste der mir das Herz brach ein halbes Jahr später....

Wie heisst doch dann immer so schön, seine erste Liebe vergisst man nie....
Stimmt sind jetzt seit 3 Jahren glücklich und am 11.11= 2 Jahre verheiratet

LG Nunzia
 

Petra

desperate housewife
Cooles Thema :prima:


Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis. Bzw. eigentlich sind es 2 Freundeskreise aus 2 Orten, und alle Jungs aus Ort A sind mit Mädels aus Ort B zusammen. Und natürlich haben sich bei ALLEN Pärchen die Frauen durchgesetzt und alle wohnen mittlerweile im Ort B :p).

Da mussten wir uns notgedrungen der Tradition beugen :p
Aber eigentlich konnten wir uns nicht wirklich leiden und haben uns permanent nur böse aufgezogen. Angefangen hat es dann -nicht wirklich nüchtern- auf einem Weinfest. Wir haben es aber fast ein halbes Jahr geschafft, unsere "Affäre" geheim zu halten, denn NATÜRLICH wollten wir eigentlich beide gar keine feste Beziehung, jajaaaa, alles nur just for fun.......... :bissig:

Bis ich dann am 31.12.2000 gemerkt habe, dass ich schwanger bin :umfall:
Und dann ging alles ganz schnell, zusammengezogen, zweites Kind, 2004 geheiratet ;-)

War ziemlich peinlich, unseren Freunden zu erzählen: "Wir sind jetzt übrigens doch zusammen (natürlich hatten alle schon mittlerweile was geahnt), und schwanger bin ich auch und übernächste Woche ziehen wir zusammen" :nix:
 
E

einwegwelt

und hier mal wieder die INTERNET-version

mich hatte damals (letztes jahr im sommer) mein ralle im chat angesprochen, weil er meinen nick-name interessant fand. er war wohl froh, endlich mal keinem hasi, mausi, girl etc. zu begegnen ..... ;-)

er wollte mir in der werkstatt, wo er arbeitete, einen job (büro) vermitteln (wohnen beide in dresden). hatte allerdings nicht geklappt.
naja, jedenfalls hatten wir uns gleich das erste wochenende zum speedbootfahren verabredet ... und seit dem wollen wir nicht mehr voneinander lassen ...:knuutsch:
......ja und unser wunschkind lies auch nicht lange auf sich warten.....


mit'm job hat es letztendlich doch noch geklappt ... seine schwester konnte mir weiterhelfen :prima:
 
A

andeo

bei der Arbeit am Telefon - die Liebe ging bei uns erstmal durchs Ohr, dann haben wir uns gesehen und es war geschehen...
 
Oben