Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Marli

Mausibausi
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Ich habe mein Wichtelpäckle schon bald fertig, aich wenn ich nicht weis wen ich bewichteln darf dieses Jahr, eine Sache fehlt mir noch, eins was mein Wichtelkind besonders mag.

Ich muss dieses Jahr recht früh alles fertig haben, weil ich sonst nichts schaffe wegen der Geburt.

Aber dennoch kann ich es kaum erwarten :achwiegu:
 
M

mutzel

AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Bei jemand mit wenig Beiträgen, kann man als Wichtelmama so schlecht herausfinden, womit man eine Freunde machen könnte.
Du mußt jetzt ganz schnell ganz viel schreiben. ;):)

gern, aber oftmals sind es doch "nur" beiträge, in denen man emotionen, zustimmungen und kommentare veröffentlicht ... vielleicht habe ich das mit dem forumleben auch noch nicht so richtig verstanden!?!:kapierich
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

gern, aber oftmals sind es doch "nur" beiträge, in denen man emotionen, zustimmungen und kommentare veröffentlicht ... vielleicht habe ich das mit dem forumleben auch noch nicht so richtig verstanden!?!:kapierich

Dem muss ich zustimmen, viele Beiträge bedeutet nicht gleich viel über jemanden zu erfahren. Habe ich hier schon oft gedacht bei einigen.
 

Italia

süße Fee
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Ich habe mein Wichtelpäckle schon bald fertig, aich wenn ich nicht weis wen ich bewichteln darf dieses Jahr, eine Sache fehlt mir noch, eins was mein Wichtelkind besonders mag.

Ich muss dieses Jahr recht früh alles fertig haben, weil ich sonst nichts schaffe wegen der Geburt.

Aber dennoch kann ich es kaum erwarten :achwiegu:

wie schon fertig :verdutz: ????

Du weißt doch noch ganrnicht wenn du bekommst ..kicher..

also so schnell bin ich net..
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Heißt das, dass ich Tom bitten soll, den Wichtelchat wieder zu eröffnen?!?!??


Ja, ich glaube ab Allerheiligen konnte man sich zum wichteln anmelden :???: ...
Ich werde mal mit ihm reden :engerl: !
 

Marli

Mausibausi
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

wie schon fertig :verdutz: ????

Du weißt doch noch ganrnicht wenn du bekommst ..kicher..

also so schnell bin ich net..

Noch nicht ganz eine Sache fehlt mir noch, etwas was mein Wichtelkind mag.

Ich muss schon mal alles fertig machen, wer weis wann mein Baby kommt und da braucht Kosta das Päckle nur noch verschicken.
 
Oben