Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Hi

also ich bin 10€ auch nicht ausgekommen ..ich meine ich lag mit Porto auch bei 20€ aber das wars mir alle male wert :zwinker:

Ich mache ja sonst nix und sehe das als Weinachshobby an :hahaha: es macht einfach Spaß bei jeder gelengenheit zu gucken obs mit ins Päckle landen soll..


Ja stimmt schon, nur weiß ich das ich dieses Jahr auch wieder ewigkeiten brauche bis ich was gefunden habe und ich fühl mich so einfallslos... und dann lass ich es lieber und freu mich mit den anderen die mitmachen werden und kann mich entspannt zurück lehnen ;-)

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Alina, ich fände es total schade, wenn Du nicht dabei wärst! :bussi:
Aber Du hast ja noch genug Zeit es Dir nochmal anders zu überlegen :-D !


:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Alina, ich fände es total schade, wenn Du nicht dabei wärst! :bussi:
Aber Du hast ja noch genug Zeit es Dir nochmal anders zu überlegen :-D !


:winke:

Ich glaub ich hab mir letztes Jahr schon gesagt das ich nicht nochmal mitmachen werde... ich bin halt hin & her gerissen... Aber danke das du es schade finden würdest :bussi: :oops:

lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Also ich freu mich auch schon :jaja:

Ich weiß zwar meistens auch nicht so richtig, was ich kaufen soll, aber ich hoffe, ich hab noch nie vollkommen daneben gelegen. :???: Und wenn doch, hat mir das Schenken trotzdem Spaß gemacht :) das ist nämlich echt das Schönste am Wichteln - die anderen zu Überraschen!

:winke: Caro
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Oh ja, heut Morgen mußt ich auch irgendwie daran denken.
Ich freu mich auch schon wieder drauf.
Wann geht es denn eigendlich immer so in etwa Los :???:


LG Katja
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Oh ja, heut Morgen mußt ich auch irgendwie daran denken.
Ich freu mich auch schon wieder drauf.
Wann geht es denn eigendlich immer so in etwa Los :???:


LG Katja

Wenn ich mcih recht erinnere, ging es letztes jahr am 1.11 los:???:
Mit 10 teuro komme ich auch nicht aus, aber was solls, ein paecken von mir gibts ja nicht alle tage:heilisch:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Ich freu mich auch schon darauf. Ich habe im letzten Jahr zum erstenmal mitgewichtelt und fand die ganze Hibbelei total spannend.
 
Oben