Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

-@Alina: Was war denn das für ein Limit? :???:

Liebe Grüße, Nadia

Ich denk auch so 10€...

Das beantwortet meine Frage nicht. Wie genau läuft das denn ab?

Tja hier gibt es ne Wichtelmama Danielle :winke: Zumindest war sie es letztes Jahr und dann bekommt sie von jedem die Adresse und dann wird dir eine per PN zugeschickt. Von irgendjemandem den du dann bewichtelst. Aber du darfst nicht sagen Juhuu ich bewichtel XY sondern machst einen Hinweis in das Päckchen rein, so das der Empfänger eben daran erraten kannst das du ihn bewichtelt hast. Und genauso wirst du ein Päckchen von irgendjemandem bekommen. Das ist jetzt mal "grob" von mir erklärt. Vielleicht macht es jemand noch besser ;-)

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

NEIN das war eine super Erklärung. Oh ja, dass ist bestimmt lustig. da mache ich auch mit. wenn das geht.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

:winke:

Ja, es waren 10€ und ich denke, dass die Höhe des Betrags ganz ok war.
Ich freue mich auch schon wieder..!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Danke für die Erklärung Alina! Mich hat das auch interessiert:):)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

:winke:

Ja, es waren 10€ und ich denke, dass die Höhe des Betrags ganz ok war.
Ich freue mich auch schon wieder..!


Ja der Preis ist ok. ABER ich komm damit gar nicht hin... um etwas zu finden was mir auch gefallen würde. Was nicht heißt das ich jetzt lieber etwas für mehr haben wollen würde. Da ich aber Basteltechnisch 2 linke Hände habe und selbst das Material nicht billig wäre, würde das die 10€ wieder überschreiten.

Letztes Jahr hab ich eine Lotuskerze mit Süßigkeiten verschenkt.. da war ich mit Porto bei 20€ :umfall:

lg
 

Italia

süße Fee
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Ja der Preis ist ok. ABER ich komm damit gar nicht hin... um etwas zu finden was mir auch gefallen würde. Was nicht heißt das ich jetzt lieber etwas für mehr haben wollen würde. Da ich aber Basteltechnisch 2 linke Hände habe und selbst das Material nicht billig wäre, würde das die 10€ wieder überschreiten.

Letztes Jahr hab ich eine Lotuskerze mit Süßigkeiten verschenkt.. da war ich mit Porto bei 20€ :umfall:

lg

Hi

also ich bin 10€ auch nicht ausgekommen ..ich meine ich lag mit Porto auch bei 20€ aber das wars mir alle male wert :zwinker:

Ich mache ja sonst nix und sehe das als Weinachshobby an :hahaha: es macht einfach Spaß bei jeder gelengenheit zu gucken obs mit ins Päckle landen soll..
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Jaaaaa, Wichteln.
Ich hab letztens als ich in einem Geschäft stand auch schon mal dran gedacht.:heilisch: Und inzwischen ist es bei mir schon soweit, sehe ich was schönes, denke ich: Dass musst Du Dir merken, vielleicht passt das ja zu Deinem Wichtelkind. :umfall:

Heisst, wenn wieder gewichtelt wird, dann bin ich auf jeden Fall auch wieder mit dabei.

LG
an alle und ein :winke: an meine bisherigen Wichtelkinder

Tanja
 
Oben