Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Italia

süße Fee
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Oh Wichteln, wie schön!!! :herzchen:

Wer darf denn da alles mitmachen???

@Alina: Was war denn das für ein Limit? :???:

Liebe Grüße, Nadia

also eignetlich alle,soviel ich mich errinern kann ,aber man muß ich glabe 250 beiträge haben :???: oder 500 :???: ich weiß es nicht mehr..

Der Betrag wahr ich glaube 10€ oder ,mehr ????

Mensch bin ich vergesslich :umfall: musste unsere Wichtelfee :herz: mal fragen
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Als es Heute Morgen noch so kalt und duster war, hab ich auch ans Wichteln gedacht und freu mich wieder riesig drauf!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Oh hier wird gewichtelt?! *freu* Da würde ich auch gerne mitmachen,wenn ich darf?!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Und ich hadere noch mit mir! Dran gedacht habe ich wohl auch schon, aber ob ich denn nun wirklich will???

LG
Juli
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

So, jetzt muss mich einer aufklären, was es mit dem wichteln hier auf sich hat!

ich kann ja weihnachten nicht wirklich leiden, aber vieleicht bringt das ja einen neuen, schönen aspekt.
 

Italia

süße Fee
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

So, jetzt muss mich einer aufklären, was es mit dem wichteln hier auf sich hat!

ich kann ja weihnachten nicht wirklich leiden, aber vieleicht bringt das ja einen neuen, schönen aspekt.

also für mich gehört das wichteln hier im Schnulliland mit zur schönsten Vorweihnachtszeit :herz:
 
Oben