Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Noch nicht ganz eine Sache fehlt mir noch, etwas was mein Wichtelkind mag.

Ich muss schon mal alles fertig machen, wer weis wann mein Baby kommt und da braucht Kosta das Päckle nur noch verschicken.


:umfall: ja ja, so ging es mir gestern auch als ich hörte daß sie schon alles fast fertig hat.Als nächstes will sie schon alle Weihnachtsgeschenke kaufen und einpacken :zeitung: Aber sicher wird sie, wenn das Baby da ist, nur den ganzen Tag mit ihm im Bett liegen und mit ihm kuscheln und an ihm schnuppern und die Welt um sich herum vergessen :hahaha:

sorry Mausi aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

:umfall: ja ja, so ging es mir gestern auch als ich hörte daß sie schon alles fast fertig hat.Als nächstes will sie schon alle Weihnachtsgeschenke kaufen und einpacken :zeitung: Aber sicher wird sie, wenn das Baby da ist, nur den ganzen Tag mit ihm im Bett liegen und mit ihm kuscheln und an ihm schnuppern und die Welt um sich herum vergessen :hahaha:

sorry Mausi aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :bussi:


Ja so wird es wohl auch sein, da möchte ich wie jetzt mit Micki nur mit den Kleinen Mäusels kuschlen und Knuddeln. :bravo::bravo:

:bussi:
 

Italia

süße Fee
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Heißt das, dass ich Tom bitten soll, den Wichtelchat wieder zu eröffnen?!?!??


Ja, ich glaube ab Allerheiligen konnte man sich zum wichteln anmelden :???: ...
Ich werde mal mit ihm reden :engerl: !

das wäre spitze :brav0:

Ja frag ihn ..das wahr letztes Jahr so super :bussi:

ich kanns kaum erwarten....
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Ich überlege auch schon ob ich mitmachen soll , denn wenn ich sehe wie sich mein kleiner letztens freute als ich ein Päckchen bekam nur weil ich jemand ein Briefpapier für ICM gemacht hab. Heissa . Und ich schenk ja auch noch gerne. Wäre doppelter nutzen. Nu ja mal überlegen.
 

Italia

süße Fee
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Ich überlege auch schon ob ich mitmachen soll , denn wenn ich sehe wie sich mein kleiner letztens freute als ich ein Päckchen bekam nur weil ich jemand ein Briefpapier für ICM gemacht hab. Heissa . Und ich schenk ja auch noch gerne. Wäre doppelter nutzen. Nu ja mal überlegen.

das ganze drum herum ist so schön .... hach ..ich freue mich schon so drauf :brav0:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr worauf ich mich freue :o) ???

Ja auch wegen dem drumherum mich reizte da schon im letzten jahr nu überlege ich noch hab ja noch bissi zeit.
 
Oben