Wisst ihr was voll doof ist?

Alina

Selfie Queen
:winke:

:heul:

Johannas gute Schneehose ist weg. Von ihrem TCM Anzug :heul: Ich hab die HOse eh nicht gern in den Kiga gehangen weil ALLE diesen Anzug haben. Jedenfalls aber heut morgen weil es -10°C war und eigntl. zu kalt um nur mit Jeans zu laufen.

Heut Mittag war sie dann WEG... einfach so. Name steht drin... aber das hilft mir JETZT nichts. Wo das WE ansteht. Und es gibt hier nicht einen einzigen Anzug in ihrer größe ich hab IMMER geschaut.. :heul: Bei Family nicht bei An+Verkauf nciht und bei ebay spinnen die langsam. Der selbe Anzug der NEU 30€ gekostet hat, ging gester für 60€ weg :piebts::piebts::piebts::piebts:

Und wie soll sie jetzt raus?

Ach sch. Tag heute, ich kann gar nich so viel Essen wie ich Kotzen möchte.

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

welche Größe brauchst du denn?

Ich hab zwar sicher nicht die passend TCM-Hose, aber vielleicht noch ein paar 110/116?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Sie bräuchte 92/98 zur größten Not ging auch schon die 104...

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Ach Alina, ist schon doof...

aber bei uns tauchen die Sachen meist nach kurzer Zeit wieder auf, wenn die Verwechslung bemerkt wird...

Linus musste diese Woche nachmittags auch mit "neuen" Schuhen nach Hause :rolleyes:

Ich würde Johanna mit Strumpfhose, Fleecehose und drüber Matschhose gut einpacken, sofern sie nicht den ganzen Tag draußen ist klappt das schon übers WE :zwinker:

LG Tina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Oh das ist echt Mist :ochne:

Vor allem weil man jetzt ja auch kaum noch was kriegt... ich hatte das Problem auch die Tage, weil die Winterjacke von Sohnemann (die zu ner Hose gehört) nach grad mal vier Wochen der Reissverschluss kaputt ging, und wir das Ding zurück schicken müssen, die haben den Anzug leider nicht mehr. Nun hatte ich die Rennerei um noch was warmes herzukriegen. Zum Mäuse melken :ochne:


Aber, dass jemand die Hose einfach mit nimmt, find ich ja mal oberfies, aber vielleicht war es doch nur aus Versehen *hoff*
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Alina, frage im Kindergarten am Montag. Bei meiner Tochter waren auf einmal ganz plötzlich die teuren Gummistiefel weg. Und als ich dann ´ne Welle gemacht habe, die sich ´rumgesprochen hat (Ich habe mich seeeehr aufgeregt über so etwas...), da waren sie auf einmal wieder da...
 
Oben