Rona Roya Gehört zum Inventar 15. Januar 2010 #25 AW: Wisst ihr was voll doof ist? Siehst Du! Fast alle "Klamottenverschwindefälle" dieser Art lösen sich so auf Du hast jetzt aber keine neuen Hosen gekauft, oder? LG
AW: Wisst ihr was voll doof ist? Siehst Du! Fast alle "Klamottenverschwindefälle" dieser Art lösen sich so auf Du hast jetzt aber keine neuen Hosen gekauft, oder? LG
Alina Selfie Queen 15. Januar 2010 #26 AW: Wisst ihr was voll doof ist? Rona Roya hat gesagt.: Siehst Du! Fast alle "Klamottenverschwindefälle" dieser Art lösen sich so auf Du hast jetzt aber keine neuen Hosen gekauft, oder? LG Zum Vergrößern anklicken.... Doch eine hier im Forum werd ich nehmen... denn DIE gute geb ich nich mehr mit in den Kiga :ochne:
AW: Wisst ihr was voll doof ist? Rona Roya hat gesagt.: Siehst Du! Fast alle "Klamottenverschwindefälle" dieser Art lösen sich so auf Du hast jetzt aber keine neuen Hosen gekauft, oder? LG Zum Vergrößern anklicken.... Doch eine hier im Forum werd ich nehmen... denn DIE gute geb ich nich mehr mit in den Kiga :ochne:
Steppl Weltbeste Knödelmama 15. Januar 2010 #27 AW: Wisst ihr was voll doof ist? Schön das sie wieder da ist.