Wisst ihr was voll doof ist?

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Ich hab ja schon mit der Chefin gesprochen...sie hat auch mitgesucht... sie kann es sich nich erklären. Ne war klar... grad Johannas... wo es wirklich der einzige Anzug ist :heul:

lg
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Vielleicht wurde ein Kind von einer Betreuungsperson abgeholt, die nicht so genau wußte, welche Hose zum eigenen Kind gehört...?! Ärgerlich ist es, aber warte mal ab, mach einen Aushang o.ä. . Meistens finden sich die Klamöttchen wieder an ... ;-)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Huhu,

bevor Du jetzt eine neue Hose organisierst, würde ich noch ein bißchen warten. Hast Du keine Regenhose? Ich würde dem Kind einfach mehrere Jogginghosen übereinanderziehen und dann die Regenhose drüber, das geht schon!

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Also ich würd am Montag noch mal schauen, ob sie wieder auftaucht, und wenn nicht, dann würd ich auch was ans schwarze Brett hängen, von wegen, dass die kleine Maus jetzt nicht raus konnte zum Schlitten fahren, und keine passende Hose für dieses Wetter, und so weiter, vielleicht kommt dann ja derjenige ins Grübeln.
 

Nemo

nah am See
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Das war mit Sicherheit eine Verwechslung. Häng doch Montag mal einen Zettel ans schwarze Brett bzw. es sollte den Eltern ja auch am Wochenende auffallen. Uns ging es so vor Weihnachten. Als ich die Maus abholen wollte waren die Schneestiefel weg. Wir haben dann irgendwann rausgefunden, daß die Schuhe von dem kleinen Jungen, der das Fach nebenan hat noch da sind, er selber war aber schon abgeholt. Zum Glück haben die uns die Schuhe ganz schnell wieder gebracht.

Liebe Grüße
Sandra
 

Stina

Familienmitglied
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

Geduld...

Meist taucht alles wieder auf, vorallen wenn der Name drin steht.

Grad die TCM Sachen haben soooo viele Kinder das es da ganz leicht zu Verwechslungen kommt. Wenn dann ein Name drin steht kommen die Sachen schnell zurück, alles andere ist schwieriger.

Bei uns kommen die Klamotten der Kinder auch oft nach dem rausgehen über diverse Heizungen, Stühle etc. zum wieder trocknen. Da kann ein Fehlgriff leider nicht ausgeschlossen werden. Denke auch das sie Montag wieder auftauchen wird, ist zwar blöd jetzt aber kann vorkommen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was voll doof ist?

so, 2 kleine hab ich noch,

- eine topolino in 92, schwarz/blau/weiß, mit Trägern, aber ohne Latz
und
- eine dunkelblaue in 98 mit Latz ;)
 
Oben