Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Nur fast?!?!?
g025.gif


Danke Helga, nun stellt sich für mich nicht mehr die Frage, ob ich mir einen kleinen Nachtisch gönne... *örks*


g025.gif

Prima, dann habe ich doch erheblich dazu beigetragen, dass Du Dein Gewicht halten kannst :lol: !!


:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Prima, dann habe ich doch erheblich dazu beigetragen, dass Du Dein Gewicht halten kannst :lol: !!


:bussi:

Allerdings! :umfall:

Himmel, Helga, wenn ich täglich so im Bus/der Bahn sitzen und mir das angucken müßte, hätte ich sicherlich ein paar Grämmchen weniger auf den Rippen! *örks*

Als ich hier wegen meines Halses in Narkose gesetzt wurde, haben sie mir einen Zettel mitgegeben, auf dem stand extra, daß man sich am Morgen des Eingriffes bitte gründlich zu duschen habe und mit frischen Anziehsachen erscheinen solle.... 8O

Ich fragte dann nach, ob das nicht selbstverständlich sei, da wurde di Krankenschwester rot und murmelte, daß ich ja keine Ahnung hätte, was DIE schon alles "erlebt" hätten...

Na dann... Guten appetit! :cry:

*schüttel*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Glaub ich Dir aufs Wort ! Aber fahr hier mal mit Öffis, da erlebste was ! Vor allem finde ich das immer sehr seltsam, dass solche schmuddeligen Menschen anscheinend arbeiten gehen. Ich bedauer da echt die Kollegen *bäääh* !!

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

U-Bahnfahren in New York. Ein Herr zieht sich seine Schuhe aus und puhl an seinen stinkigen von Fusspilz überzogenen Füssen herum. dabei fällt MASSIG tot Haut herunter :wuerg:

Gott bis du undankbar :hahaha: Der wollte doch nur seinen Käse mit euch teilen :hahaha:

Ein deutscher Freund von uns fährt seit neustem Öffis in Luxemburg. Er wohnt und arbeitet nun hier. Der beklagt sich jedesmal über die Portugiesen, die sich miteinander unterhalten. Die einen sitzen ganz vorne im Bus, die anderen ganz hinten :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Gott bis du undankbar :hahaha: Der wollte doch nur seinen Käse mit euch teilen :hahaha:

Ein deutscher Freund von uns fährt seit neustem Öffis in Luxemburg. Er wohnt und arbeitet nun hier. Der beklagt sich jedesmal über die Portugiesen, die sich miteinander unterhalten. Die einen sitzen ganz vorne im Bus, die anderen ganz hinten :hahaha:

Solche haben wir auch ! Allerdings sind das drei -vier Frauen, die den ganzen Bus unterhalten. Gerade wenn man eher morgenmuffelig ist, kann das ganz schön nerven. Aber darüber will ich mich nicht beklagen. Die stinkenden, popelnden Mitfahrer sind mir da eher ein Dorn im Auge *schüttel* !

:winke:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Helga, ich kanns dir so gut nachfühlen! Als ich noch Bus gefahren bin, war ich oft dem Brechen nah, weil morgens immer der gleiche Mann schon nach penetrant Schweiß stinkend in den Bus kam! Ich hab das nie verstanden, wie ein Mensch schon um 7 Uhr morgens so nach altem Schweiß stinken kann. Jeden Morgen hab ich gebetet, dass er sich NICHT neben mich setzt und jeden Morgen bin ich freiwillig aufgestanden sonst hätt ich den Bus vollgespuckt :rolleyes: Ich bin so happy, dass ich mein eigenes Auto habe :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Gott bis du undankbar :hahaha: Der wollte doch nur seinen Käse mit euch teilen :hahaha:

Und gerade WEIL ich UNDANKBAR bin, bin ich ein großer Freund des Individualverkehrs :jaja:

In NY hatte ich übrigens die wahl, mich in einem Auto umbringen zu lassen (evtl. währe es aber auch ein Herzkasper geworden) oder die stinkige U-Bahn.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Und gerade WEIL ich UNDANKBAR bin, bin ich ein großer Freund des Individualverkehrs :jaja:

In NY hatte ich übrigens die wahl, mich in einem Auto umbringen zu lassen (evtl. währe es aber auch ein Herzkasper geworden) oder die stinkige U-Bahn.

Klingt irgendwie nach Paris :hahaha: Da isses daselbe in Grün :hahaha:
 
Oben