Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Helga

Frau G-Punkt
Wenn hinter Euch jemand im Bus sitzt, der sich seine Zähne nicht geputzt hat und Euch permanent von hinten angähnt !!

W I D E R L I C H !!!

Heute morgen im Bus passiert ! *bäääh*

Angeekelte Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

:umfall:

*örks*

Das erinnert mich wieder daran, warum ich äußerst ungerne in Öffis unterwegs bin. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

stimmt des is ätzend :umfall:, deswegen setz ich mich nur noch so hin, das keiner mehr hinter mir sitzen kann....

oder ich bleib gleich steh:cool:

vlg andi
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Fuuuuuuuuuuuuuuuuurchtbar :umfall:
Da bin ich auch sehr sehr empfindlich:umfall:
wenn dann noch nicht mal mehr die Zähne zu sehen sind ,vor lauter Belag:umfall:
Einfach nur igittigitt....
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Durch den Mund atmen Helga, dass nächste Mal einfach durch den Mund atmen. *örks*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Durch den Mund atmen Helga, dass nächste Mal einfach durch den Mund atmen. *örks*

dann schmeckst an gestank, so gehts mir zumindest....

ich schnauf dann immer in meinen schal, der steh auf und geh da weg, ich krieg sonst as würgen....
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

dann musste nur eine papiertüte aufblasen und es krachen lassen. dann ist der hintermann wach und gähnt dich nicht mehr an :zahn:
 
Oben