Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

buuuuaaaaah *schüttel*

Bin ich froh, dass ich mitm Auto fahr. Da stink ich dann alleine vor mich hin :hahaha:

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Buuuuaaaah ihr seid gemein, jetzt ist mir schlecht :konfus:, dabei hab ich mich so auf mein Frühstück gefreut.

Ich hasse Bus- und S-Bahn fahren genau aus diesem Grund :jaja: und bin immer wieder fassungslos, wie viele Menschen es gibt, die sich um Hygiene und ihr Aussehen so gar nicht scheren.

Viele Grüße,
Nina
 

Nemo

nah am See
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Sei froh, daß es nur Kurzstrecke im Bus war. Auf dem Flug in den Urlaub (immerhin mehr als zehn Stunden) saß mal ein Typ neben uns den wir nicht umsonst "Mr. Smart Fart" genannt haben..und der Flieger war voll, es gab keine Chance einen anderen Platz zu bekommen..

Bääääääh..

Liebe Grüße
Sandra
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Klar ist das eklig, aber bei vielen Familien war nun mal nur Samstags Badetag und der Rest der Woche wurde vor sich hingestunken

bei meiner ehemaligen Vermieterin war Samstags die Wanne gefüllt worden, erst ging die Mutter rein, dann der Sohn dann die Tochter (oder umgekehrt :???: ) und dann wurde mit dem Wasser der Salat im Garten noch gegossen :umfall:, das nenne ich sparen :weghier: :mrgreen:


leb´ mal auf einem Dorf, das haste das öfters :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

leb´ mal auf einem Dorf, das haste das öfters :hahaha:

Uaaaaaaah :umfall: Wir wohnen auch im Dorf, aber ich kenn sowas nicht :hahaha:

Allerdings muß ich gestehen, dass ich kein Bus mehr fahren möchte, seid ich Führerschein hab, ich hab soviele eklige Situationen gehabt *kotz* Hier einige nur für euch ;)

- Einmal stand oben am Bushäuschen (hier im Dorf) ein älterern Mann, der packt da ohne Scherz sein Teil aus und piselt unter sich, da wo er stand und rundherum ihn standen Kinder und Leute :piebts:

- Wir hatten als ich im Teeniealter war, einen Grapscher im Bus! Jeden Morgen suchte er sich seine Lieblinge aus, die er dann betatschte! Gestunken hat der wie ein Ziegenbock!

- Oder als ich anfangs noch mit dem Bus zur Arbeit bin, so ein Stinkbock *schüttel* Jeden Morgen kam der in den Bus um 7 Uhr (da sollte doch noch kein Mensch nach altem Schweiß stinken? :???: ) Der hat so gestunken, dass ich würgen mußte und sich schlagmäßig neben mich gesetzt :umfall: Ab dem 4en Mal bin ich dann immer aufgestanden und hab lieber 40 Minuten im Bus gestanden :rolleyes: Irgendwann hat er mich gefragt, warum ich nicht neben ihm sitzen möchte :umfall:

t.b.c ..........*würg*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Es gibt eine Steigerung:

Heute morgen saß mir gegenüber im Bus ein Mann, der seinen Schnodder noch an der Nase und im Schnäuzer hängen hatte. DAS konnte ich mir nicht mehr mit ansehen; ich habe mich weggesetzt !

Boah, eeeeeeeeekkkkeeeeeeeeeeeeeelhaft !

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Baaahh Helga, da wird einem ja nur vom Lesen schon schlecht *würg*

lg
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wisst ihr was richtig ekelig ist ??

Ihhhhhhhhhhhhgitt, ich hab grad zu Mittag gegessen und irgendwie kommt mir das jetzt fast hoch *oberwürg*.

Mitfühlende Grüße
 
Oben